1.000 Fragen an mich selbst Teil 3

Hello and welcome back zu einem neuen Beitrag. Heute zum dritten Teil der 1.000 Fragen an mich selbst Challenge. Heute beantworte ich Frage 41 – 61, falls du die anderen beiden Teile noch nicht gelesen hast, findest du >hier< Teil eins und >hier< den zweiten Teil. Jetzt aber ganz viel Spaß!

Ich würde mich freuen, wenn du auch ein paar Fragen in den Kommentaren beantwortest. Vielleicht sind wir uns ja in etwas total ähnlich oder könnten unterschiedlicher nicht sein?

41)Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
Fünf bis zehn Minuten.

42)Glaubst du, dass es außerirdische Leben gibt?
Ja, davon bin ich überzeugt.

43)Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?
Zwischen ‪4:00 – 5:00 Uhr.

44)Feierst du immer deinen Geburtstag?
Nur mit der Familie, alles andere ist mir zu anstrengend.

45)Wie oft am Tag bist du auf Facebook?
Manchmal gar nicht hin und wieder aber auch mehrmals. Das ist sehr unterschiedlich.

46)Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?
Raum? Ich Liebe mein Bett. Wir führen eine sehr innige Beziehung.

47)Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
Vor ein paar Augenblicken. Wenn man zwei Hunde hat, passiert das sehr oft.

48)Was kannst du richtig gut?
Mich in Dinge reinsteigern und in eine andere Welt Abtriften. Diese Eigenschaft hasst mein Freund. Es passiert ihm sehr oft, dass er mit mir redet aber ich gerade überhaupt nicht anwesend bin und mich gerade in einer anderen Dimension befinde. Aber unter uns, ich mache das nicht um ihn zu reizen und so langsam scheint er sich dran zu gewöhnen.

49)Welches Buch hat einen richtig starken Eindruck bei dir hinterlassen?
Die Selection Reihe, weil sie wunderschön ist und ich mich in manchen Hinsichten dadurch selbst nochmal durchdacht habe.

50)Wie sieht für dich das Ideale Brautkleid aus?
Definitiv ein Prinzessinnenkleid.

51)Fürchtest du dich im Dunkeln?
Nach einem Horrorfilm auf jeden Fall. Sonst ist das sehr Situatiosabhängig.

52)Welchen Schmuck trägst du täglich?
Meine Kette mit den Welpen zähnen von meinem Hund Sunny, diese haben mir meine Eltern vor vielen Jahren geschenkt.

53)Mögen Kinder dich?
Meistens ja.

54)Welche Filme schaust du lieber zuhause auf dem Sofa als im Kino?
Die, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie mein Geschmack sind. Mittlerweise ist ein Ausflug ins Kino zu teuer geworden, um jeden Film im Kino zu sehen. Obwohl ich wirklich gerne ins Kino gehe.
 
55)Schläfst du in der Regel gut?
Eher nicht.

56)Was ist deine neuste Entdeckung?
Meine liebe Zu Comics.

57)Glaubst du an einem Leben nach dem Tod?
Irgendwas ist da aber was, das ist eine gute Frage.

58)Auf wen bist du böse?
Mh zuletzt war ich auf meinen Freund böse.

59)Fährst du häufig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln?
Nein, eher im Gegenteil. Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht mein Ding, obwohl sie einen Zeit geben, Bücher zu lesen.

60)Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?
Das muss ich verneinen aber wer weiß, was noch nicht ist, kann noch werden.

61)Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
Alles was tanzbar ist.

Das war es auch schon wieder mit dem heutigen Beitrag. Ich hoffe er hat dir gefallen und bis zum nächsten Mal.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.