1.000 Fragen an mich selbst Teil 4

Hello and welcome back zu einem neuen Beitrag. Heute habe ich wieder einen neuen Teil der 1.000 Fragen an mich selbst Challenge. In diesem Beitrag beantworte ich dir die Frage 62 bis 99 und wünsche dir beim Lesen ganz viel Spaß.

Solltest du die anderen drei Teile noch nicht gelesen haben, findest du >hier< Teil eins bis drei.

62)Was war deine größte Anschaffung?
Mein Auto.

63)Gibst du Menschen eine zweite Chance?
Das kann ich so pauschal gar nicht beantworten. Es kommt auf die Situation und den Menschen an aber tendenziell neige ich dazu, einem Menschen zu viele Chancen zu geben.

64)Hast du viele Freunde?
Nein, ich möchte bloß ein paar echte. Ich bin aus dem alter raus wo man gefühlt 1.000 Freunde hat. Ich lege Wert auf auf die wirklich wahren Freunde.

65)Welches Wort bringt dich auf die Palme?
Ey Mädel.

66)Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
Zählt auf DVD?.. bei AIDA?

67)Wann warst du zuletzt nervös?
Oh, das ist leicht. Bei meiner Abschlussprüfung Teil 2.

68)Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?
Wir gucken fast jeden Abend Nachrichten.

69)Welches Märchen magst du am liebsten?
Schneewittchen.

70)Wie oft treibst du Sport?
1- bis 5-mal die Woche.

71)Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?
Schlaf und meine Hunde.

72)Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
Viele Bücher bunkern und vorher nach Disneyland reisen.

73)Was hat dich früher froh gemacht?
Als Kind? Wenn ich spielen konnte oder „Winx Club“ kam.

74)In welchem Outfit gefällst du dir sehr?
Das ist Tagesform abhängig und wie ich mich fühle. An dem einen Tag liebe ich ein bestimmtes Outfit und beim nächsten Mal fühle ich mich darin schrecklich. Meistens trage ich aber sehr gerne Kleider.

75)Was liegt auf deinem Nachttisch?
Ein Buch, Kindl, Tabletten und ein Zopfgummi.

76)Wer ist dein gefallener Held?
Cymes. Meine erste Pferdeliebe.

77)Wie geduldig bist du?
Unterschiedlich aber meistens neige ich dazu, sehr ungeduldig zu sein.

78)Gibt es auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?
Mh gute Frage, weiß ich gar nicht so genau. Heutzutage kann doch fast alles gegeneinen verwendet werden, oder?

79)Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?
Zählt in einer Freundschaft die Länge? Nicht eher die Vertrautheit und das füreinander da sein?

80)Meditierst du gerne?
Hab es noch nie probiert.

81)Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?
Hundekuscheln!!

82)Wie heißt dein Lieblingsbuch?
„Ein Bild von dir“ von Jojo Moyes.

83)Mit wem kommunizierst du am häufigsten über What´s App?
Meinem Freund.

84)Was sagst du häufiger: Ja oder Nein?
Nein, erstmal immer alles verneinen. Dann ist man auf der sicheren Seite, meistens jedenfalls.

85)Gibt es ein Gerücht über dich?
Bestimmt. Menschen tratschen doch gerne.

86)Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest?
Viel mehr Sport machen, auf meine Ernährung achten und sehr viel Zeit in dieses Baby hier investieren. An Beitragsideen mangelt es bei mir nämlich nicht, nur an der Zeit.

87)Kannst du gut Autofahren?
Jetzt bin ich mal richtig arrogant: Ich bin die beste!
Jetzt mal ernsthaft, ich glaube schon das ich sehr gut Autofahren kann. Ich hatte einen super Lehrer, es macht mir Spaß und ich fahre seitdem ich meinen Führerschein habe nahezu jeden Tag. Und man sagt mir oft, w ich es gut kann. Aber der erste Satz war natürlich ein Spaß. …(nicht)

88)Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden?
Auf der Arbeit finde ich es relativ wichtig aber sonst gehe ich mit der Einstellung ran: Wie es in den Wald hineinschalt, so schalt es auch wieder raus. Ein typischer Lehrerspruch oder? Aber der ist echt gut. Ich versuche immer nett zu sein aber wenn jemand nicht nett zu mir ist, dann bin ich auch anders und es ist mir dann egal, wie der oder die mich findet.

89)Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
Kino, Kino und nochmal Kino. Ich könnte jede Woche drei Mal ins Kino gehen. Mindestens.

90)Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?
Vielleicht?

91)Treffen die deinem Sternenbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu?
Viele ja, ich glaube auch an diesen Hokuspokus, wie es gerne genannt wird.

92)Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?
Dort sieht es ziemlich ausgewogen aus…

93)Holst du alles aus einem Tag heraus?
Kommt auf meine Motivation an. Oft versuche ich es aber manchmal lasse ich es auch einfach sein.

94)Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?
Unzählige.

95)In welcher Beziehung möchtest du für immer Kind bleiben?
Ich wäre gern wieder so sorglos…

97)Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?
Durch meinen Blog ist es schwierig. Das ist mein Hobby und deshalb ist die Antwort nein.

98)Wer kennt dich am besten?
Meine Eltern und mein Freund.

99)Welche Arbeit im Haushalt findest du am langweiligsten?
Langweilen tut mich eigentlich gar nichts, ich verweigere manches nur.

Das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe, der Beitrag hat dir gefallen und wenn du Lust hast, beantworte gerne ein paar Fragen in den Kommentaren.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.