Allgemein Serien

Abgebrochene Serien

Hallo Hallo Hallo und herzlich Willkommen zurück zu einem neuen Beitrag. Vor einer ganzen Weile, habe ich mal einen Beitrag, über Serien die auf Eis liegen, geschrieben. Die ich also irgendwann vermutlich weitergucken werden. Wahrscheinlich. Vielleicht auch nicht aber darum soll es hier heute nicht gehen. Heute stelle ich dir die Serien vor, die ich wirklich abgebrochen habe. Die, die mich nach einer Weile total gelangweilt haben oder die einfach schlecht waren.

Station 19 | zwei Folgen der ersten Staffel

Eigentlich, hatte ich mir vor längerer Zeit einmal vorgenommen, jeder Serie wenigstens eine Staffel Probezeit zu geben. Allerdings gibt es immer mehr Serien die auf den Markt kommen und meine Zeit ist leider auch begrenzter geworden als noch vor zwei oder drei Jahren. Deshalb mache ich von dieser Regel mittlerweile Ausnahmen. Auch wenn die ersten beiden Folgen spannend waren und die Serie mit Shonda Rhimes produziert wurde, konnte mich dieser Ableger von Greys Anatomy überhaupt nicht catchen. Die Protagonisten fand ich nicht wirklich interessant und das Ganze fühlte sich wie eine billige Kopie von Greys Anatomy an, als wenn man die Kulisse vom Krankenhaus in die Feuerwehrwache verlegt hatte. Nach zwei Folgen kann man sich vermutlich schlecht ein gesamtes Urteil über die Serie erlauben aber mich hat Station 19 nicht überzeugen können.

World of Winx

Ja, ich schaue manchmal noch liebend gern Serienfortsetzungen aus meiner Kindheit. World of Winx ist ein Spin-Off von Winx Club, mit dem ich mir die Zeit bis zur deutschen Ausstrahlung der achten Staffel von Winx Club vertreiben wollte. Die Serie wird zwar zusammen mit Rainbow produziert ist aber ein Netflix Original und schlägt etwas andere Richtungen als die Mutterserie ein. Keine Spezialisten. Ernsthaft? Das geht gar nicht. Die Serie ist mir leider dadurch unteranderem etwas zu kindlich geraten und ich warte lieber auf die „normalen“ Winx mit ihren Spezialisten.

Supernatural | zwei Staffel und die zwei ersten Folgen der dritten Staffel

Jetzt werden sich bestimmt bei vielen die Gesichtszüge verziehen aber mich konnte Supernatural nach zwei vollen Staffeln immer noch nicht überzeugen und damit hat die Serie mehr als genug Zeit bekommen, sich in mein Herz zu schleichen. Ich weiß, Dean ist heiß aber ein hübscher Hauptprotagonist macht für mich nicht gleich eine ganze Serie aus und das drumherum hat mich schlichtweg gelangweilt. Auch wenn das viele erstaunlich finden, weil ich The Vampire Diaries und Teen Wolf geliebt habe und jeder meinte, wenn ich diese Serien liebe, werde ich Supernatural vergöttern. Sorry. No.

Lost | erste Staffel

Das ich Lost gesehen habe, ist schon sehr lange her. Die Serie klang damals super interessant. Hat mich aber auch gelangweilt und ich glaube auch ziemlich verwirrt, wenn ich mich recht entsinne. Nachdem die sechste Staffel beendet war und Lost damit sein Ende gefunden hatte, hatte ich darüber nachgedacht, der Serie nochmal eine Chance zu geben. Alle mit den ich mich damals darüber unterhalten hatte, fanden das Ende aber so blöd und unbefriedigend, dass Sie mir davon abgeraten haben. Dadurch das mich die erste Staffel schon nicht überzeugen konnte, habe ich es dann einfach gelassen.

Breaking Bad | zwei Staffeln

Jetzt werden bestimmt auch wieder viele Kinnladen runterfallen. Auch eine Serie die ziemlich gehypt wurde oder es sogar noch wird? Ich weiß nicht mal, ob die Serie schon zu Ende ist oder nicht. Die Storyline klingt super cool und mal nach etwas anderem. Nicht die gleiche 0815 Story die es in fast jeder Serie zu sehen gibt und die Charaktere haben mich auch wirklich angesprochen aber der Funke ist nicht auf mich übergesprungen. Dieser Suchtfaktor zur Serie ist bei mir nicht aufgetreten. Bei Staffel eins dachte ich noch, das wird bestimmt noch. In Staffel zwei habe ich mich dann nur noch gefragt, wann es endlich vorbei ist und es aus diesem Grund habe ich es dann auch gelassen, die dritte Staffel zu gucken. Ich weiß echt nicht, woran es lag aber auch diese Serie konnte mich nicht catchen.

Falls du noch mehr über abgebrochene Serien lesen willst, bei Lisa von flowersandcrowns und Laura von Glitterisblack findest du ähnliche Beiträge.

Ich würde mich an dieser Stelle verabschieden und nur noch gerne von dir wissen, wie du vielleicht die von mir genannten Serien findest, wenn du Sie schon gesehen hast und welche Serie du zuletzt abgebrochen hast?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu