Leserunde

A single night von Ivy Andrews | Leserunde

Hallo Hallo Hallo and welcome back zu einem neuen Beitrag. Ich habe es dir schon auf YouTube angekündigt, es gibt eine primäre hier auf meinem Blog. Was? Das erfährst du im Beitrag.

Zusammen mit Kate haben wir entschieden, eine Leserunde zu dem neuen Buch von Ivy Andrews „A single night“ zu starten. Der erste Teil dieser insgesamt vierteiligen Reihe ist vor kurzem erschienen und aus diesem Grund haben wir gedacht, eine Leserunde wäre doch ganz passend.

 

In der Geschichte geht es um Libby und Jasper. Eine modebegeisterte junge Frau trifft auf ein ziemlich erfolgreichen Jungdesigner. Ob das gut gehen kann oder ob der Starruhm Jasper zu Kopf gestiegen ist und dann gibt es da auch noch dessen besten Freund Ian. Die Geschichte hatte mich bei der Blogger-Vorschau auf jeden Fall angesprochen und ich freue mich, dass Buch jetzt lesen zu können.

Hier nochmal der Klappentext:

Als die modebegeisterte Libby während der New Yorker Fashion Week auf den erfolgreichen Jungdesigner Jasper Chase trifft, ahnt sie nicht, dass sie wenige Stunden später eine unvergessliche Nacht mit ihm verbringen wird. Anderthalb Jahre danach kreuzen sich ihre Wege erneut: am Plymouth College of Art, wo sich Libby für ein Modedesign-Studium eingeschrieben hat. Das erste Wiedersehen verläuft jedoch alles andere als magisch, und Libby muss sich fragen, wieso sie in den letzten Monaten immer wieder an Jasper denken musste, denn dem ist der Starruhm offensichtlich völlig zu Kopf gestiegen. Jasper allerdings hat Libby keineswegs vergessen – genauso wenig dessen bester Freund Ian, dem die talentierte Amerikanerin ein gewaltiger Dorn im Auge ist …

Leserunde Informationen

Das soll es auch schon zum Inhalt des Buches gewesen sein. Jetzt folgen die Details zur Leserunde. Starttermin ist der 01. Juni 2020. Falls du das Buch jetzt noch nicht hast aber es gerne gemeinsam mit uns lesen möchtest, solltest du dadurch genug Zeit haben, es noch zu kaufen. Falls es schon in deinem Regal steht – perfekt! Dann markiere dir das Datum pink.

Wir haben das Buch in fünf Abschnitte unterteilt und im Schnitt werden wir zwischen 87 und 113 Seiten in einer Woche lesen. Ich glaube, dass ist für jeden machbar, oder?

Es wird natürlich auch Templates zum mitmachen geben. Außerdem eine Telegram Gruppe zur Vernetzung, um sich verliebt auszutauschen oder sein Frust loszuwerden. Damit wir dort „anonym“ bleiben können und nicht unsere Nummern austauschen müssen, brauchst du mir bloß deinen Benutzernamen schreiben und ich werde dich hinzufügen. Vernetzung unter Bücherwürmen ist einfach immer hervorragend und um das auch auf Instagram zu machen, gibt es den #leserundeasinglenight unter dem du deine Bilder und Videos posten kannst.

Leseabschnitte

01.06. – 07.06.2020 Teil I bis Seite 87

08.06. – 14.06.2020 Teil II bis Seite 203

15.06. – 21.06.2020 Teil II bis Seite 293

22.06. – 28.06.2020 Teil II bis Seite 392

29.06. – 05.07.2020 Teil II bis Ende auf Seite 474 (inklusive Epilog)

Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein und die Templates zu bekommen, wäre es natürlich vom Vorteil Kate und mir auf Instagram zu folgen, denn dort veröffentlichen wir alles und halten dich Top aktuell. Wenn du aber kein Instagram haben solltest, kannst du natürlich auch hier kommentieren, dann sind die Templates für dich ja nicht relevant.

Kates Account || Mein Account

Und damit die erste Leserunde von Kate und mir auch interessant endet, planen wir derzeit noch an einer Überraschung für alle Teilnehmer. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu