Spread Love

Beautiful XMas – Spread Love | Adventskränzchen

Weihnachtszeit ist die Zeit der Nächstenliebe und vor einer ganzen Weile hatte Lisa von Flowerandcrowns das Projekt Spread Love ins Leben gerufen. Ich hatte damals mitgemacht und finde es eine wirklich schöne Idee immer wieder YouTuber, Blogger oder Instagramer die man gut findet, das auch zu zeigen in dem man sie in einem Beitrag erwähnt. Heute möchte ich euch sechs verschiedene Personen vorstellen, denen ich wirklich gerne Folge. Denn zu einem Beautiful XMas gehört auch die Nächstenliebe und deshalb versprühe ich heute in meinem Adventskränzchen Beitrag etwas Liebe.

>Hier< findest du meine ersten Beiträge innerhalb dieses Projektes. Bis jetzt gibt es einschließlich diesem nur vier aber schau dir sie gerne an. Dort habe ich schon großartige Menschen vorgestellt.

Außerdem findest du alle anderen heutigen Teilnehmer des Adventskränzchens wieder unten.

Fangen wir mit einer ziemlich bekannten jungen Frau von Instagram an, die gerade auch wieder ihren Blog zum Leben erweckt. Die Rede ist von Franziska Dully alias franziskaelea welche ich erst dieses Jahr entdeckt habe aber unglaublich inspirierend finde. Ihre Bilder lassen einen immer wieder träumen und sind wirklich schön inzensiert. Man merkt wieviel Arbeit und Liebe Franzi in ihre Seite steckt und deshalb bekommt sie heute etwas Liebe von mir zurück.

@franziskaelea

Kommen wir nun zu einem Blog von einer wirklich lieben Person. Die ich dieses Jahr sogar auf einem essen in Leipzig kennenlernen durfte und zwar die liebe Laura. Ihr Blog glitter is the new black gefällt mir wirklich gut und trotzdem sie gerade ein Auslandssemester in Schottland macht, steckt sie ganz viel Arbeit und auch Liebe in ihren Blog. Das finde ich bemerkenswert. Schaut unbedingt mal bei Laura vorbei, auf ihrem Blog geht es viel ums Bullet Journal aber auch um ihren Aufenthalt in Schottland.

www.glitterisblack.com

Ein weiter Blog, der mir wirklich gut gefällt und den ich sehr oft besuche ist der von Nicci. Ihr Blog heißt Trallafittibooks und ist einer meiner liebsten Blogs. Auf Niccis Seite geht es hauptsächlich um den ganzen Nerd-Kram. Bücher, Comics, Filme, Serien usw., auch Mangas liest sie aber davon bin ich kein Fan. Trotzdem verfolge ich gerne ihren Blog und mache besonders gern bei der Lese- und Medienlaune mit. Und sie ist unteranderem ein Grund, durch den ich meine Liebe zu Comics entdeckt habe. Eine teure, aber schöne Liebe.

trallafittibooks.com

Auf YouTube finde ich den Kanal kupferfuchs echt klasse. Nadine ist aber auch eine coole Socke, man kann ihre Videos einfach nur lieben. Besonders ihre Backvideos haben es mir angetan, auch wenn ich das wahrscheinlich nie backen würde, ist es herrlich anzusehen.

@kupferfuchs

Auch den YouTube Kanal ModernSnowwhiteBlog von Sissy finde ich toll, aber ich muss gestehen, das ich ihre Videos nicht mehr verfolgt habe. Das muss ich mal nachholen. Gefunden hatte ich sie damals auf Instagram durch eine andere Seite und ihre YouTube Kanal hatte es mir dann irgendwie angetan. Viel Beauty content mit Urlaub vlogs ist eine gute Mischung, die immer geht.

@ModernSnowwhiteBlog

Als letztes habe ich eine Instagram Seite für dich und zwar miris_momente. Miri betreibt einen Bookstagram Account, dass heißt es geht dort hauptsächlich um Bücher und auch Filme und Serien. Ein kleines Highlight von diesem Jahr war auch der Moment, als mir Miri auch auf einmal gefolgt ist. Wenn du auch ein Bücherjunkie bist dann schau auf jeden Fall mal bei Miri vorbei und lass etwas liebe da.
Das waren auch schon die sechs Menschen, die ich dir heute vorstellen wollte und alle sechs leisten wirklich großartige Arbeit und betrieben wundervolle Kanäle. Schau gerne bei jedem einzelnen vorbei und lass dich überzeugen.

@miris.momente

 

weiteren Teilnehmer des Adventskränzchens:

Marie: Marie-Theres Schindler | marietheresschindler

Simone: Pretty little summer

Anika: wandering mind | wanderingmind_blog

Anita: Running-Mami Blog

Svenja: svenja_kl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu