ChaosMariechen

Hello und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Es freut mich das dein Weg hierher gefunden hat und liebend gern kannst du dich hier aufhalte. Was genau dich erwartet und wer hier überhaupt schreibt, erfährst du auf dieser Seite.

Gute Frage nächste Frage, nein Spaß beiseite. Mein Name ist Lisa-Marie, ich bin sagenumwobene 21 Jahre jung und beheimatet in einem kleinen liebevollen Dorf. Zusammen mit meinem Freund, dem Robert, zwei verrückten Border Collies (ChaosRudel) und meinen Eltern genieße ich die meiste Zeit meines Lebens. Zurzeit befinde ich mich noch in Ausbildung zu einer Kauffrau für Büromanagement und arbeite 40 Stunden in der Woche in einem Büro. Zum Ausgleich gibt es diesen Blog aber unter der Woche bevorzuge ich das Fitnessstudio, Bewegung und so muss halt auch mal sein. Was mir aber ehrlich gesagt nicht sehr schwerfällt, weil ich die Natur liebe und auch dezent ein Pferdemädchen bin. Oft packt mich aber auch meine Leidenschaft für Serien, Filme und Bücher und dann mache ich es mir auch gerne auf der Couch gemütlich, by the way mit einem Kinobesuch hat man bei mir schon 100 Punkte. Manchmal da wird sogar die PlaySation angemacht, in seltenen Fällen sogar der Computer und etwas gespielt oder ein guter Comic gelesen. Manchmal bin ich aber auch voll „das Mädchen“ und verbringe ohne Probleme die ein oder andere Stunde vor dem Spiegel. Meistens kommt aber der Nerd durch, wodurch ich aber nicht meine liebe zur Mode (Schuhsüchtig) verloren habe. Die habe ich schon sehr zeitig zu lieben begonnen und aktuell entfachen wir unsere liebe wieder.

Würdest du jetzt genau wissen wollen, wie es zu der Entstehung des Blogs kam, wäre das eine längere Geschichte, die ich mir für ein anderes Mal aufhebe. Schon mit ungefähr 14 /15 Jahren begann meine Liebe zu diesem ganzen Kram: YouTube, Blogs, Social Media und so weiter. Auch wenn es schon tausende von Blogs gibt, macht es mir einfach Spaß, mein Leben in gewisser Hinsicht und besonders meine Leidenschaft für Bücher, Filme und auch Serien zu teilen. Ich schreibe gerne und ziehe mich gerne in meinem kleinen Fleck des Internets zurück. Es macht mir halt Spaß und ist mein Hobby.

Ein Punkt dürfte schon etwas hervorgestochen sein, weshalb dieser Blog auch ins Leben gerufen wurde. Im Mittelpunkt stehen Bücher, Serien und Filme. Es erwarten dich also Rezension regelmäßig zu Serien und Büchern. Schaffe ich es zeitnah zu einem Filmstart ins Kino, könnte dir auch eine Filmrezension begegnen. Es wird auch rund um Bücher, Filme und Serien Beiträge geben. Wie zum Beispiel meinen monatlichen Movie Tracker, die wöchentliche Leselaune oder andere Beiträge rund um dieses Thema. Auch Comics werden bald Thema werden, diese Liebe blüht gerade auf.

Meine zwei chaotischen Borders nehmen momentan nur einen kleinen Teil auf dem Blog ein und werden nicht ganz so oft thematisiert. Aber es kommt vor und sie haben ihre eigene Kategorie, die aber noch in Arbeit ist. Alle Hundemenschen und andere Tierliebhaber sind also gerne zum Bbleiben eingeladen.

Alles außerhalb des sagen wir mal nerdigen-Universums ist aktuell im Aufbau. Aber schau dich doch einfach selbst um, was dich interessiert. Es dürfte auf jeden Fall etwas dabei sein.

 

Meine weiteren Social Media Kanäle:

Instagram

Facebook

ChaosRudel Instagram

Pinterest

Twitter