Couple Bucket List 2018 | NYW

2018 soll das Jahr von eurem Partner und euch sein?  Mein Freund und ich haben zum mindestens im Jahr 2018 Großes vor, da die Zweisamkeit bei uns dieses Jahr auf der Strecke geblieben ist. Deshalb haben wir uns beide eine Couple Bucket List für 2018 überlegt und vielleicht können wir die ein oder anderen damit ja inspirieren.

Fahrrad Tour (Wochenende)

Mein Freund fährt total gerne Fahrrad und mir macht es hin und wieder auch Spaß. Drücken wir es mal so aus: Mein Freund könnte jeden Tag Fahrrad fahren aber mir reichen ein/zwei Touren in der Woche. Da es aber wirklich Freude bereiten kann, möchten wir öfters Touren machen und vielleicht auch ein Wochenende mit dem Fahrrad wegradeln.

Lebkuchenhaus

Es ist zwar noch ein Weilchen hin aber in der Weihnachtszeit wollen wir nicht wieder ein fertiges Lebkuchenhaus machen, sondern eins selber bauen. Diese Idee kam nicht mal von mir, der Backliebhaberin. Diese Idee kam vom eigentlichen Backmuffel, auch mein Freund genannt.

Gemeinsam Kochen

Vielleicht haben die ein oder anderen meinen Beitrag zum Projekt „Let´s Make 2018“ durchgelesen? Wenn nicht, auch kein Problem. Eines meiner Ziele ist es, dass ich endlich wieder mehr koche. Mein Freund kocht gut und gerne und ich bin gut darin, mich zu drücken. Allerdings will ich das 2018 ändern und mein liebster Freund möchte mehr gemeinsam mit mir kochen.

Berlin erkunden

Wir wohnen gerade Mal eine Stunde entfernt von Berlin und mein Freund studiert 30 Minuten entfernt. Zusammen waren wir beide aber kaum in Berlin, 2017 sogar nur einmal und das war zur grünen Woche. Im kommenden Jahr wollen wir öfters nach Berlin düsen und die Hauptstadt kennenlernen.

Therme

Entweder man mag sie oder eben nicht, wir sind Thermen Liebhaber. Eigentlich gehen wir im Winter auch regelmäßig in die Therme, um zu entspannen und um Zweisamkeit zu genießen.

Picknicken

Total kitschig und romantisch. Wir waren zusammen noch nicht Picknicken, wollen das aber unbedingt mal machen. Wart Ihr schon mit eurem Partner Picknicken?

Serien Marathon

Das ich ein Serienjunkie bin wissen die meisten, so langsam findet auch mein Freund gefallen an Serien. Im Jahr 2018 wollen wir uns eine Serie suchen, ein Wochenende und dann geht es los.

Schwimmbad besuch

Durch meine Neurodermitis bleibt es mir vorenthalten oft ins Schwimmbad zugehen aber mal kann auch ich es. Wir möchten actionsreiche Tag im Schwimmbad einlegen und vielleicht auch ein rutsch Marathon machen.

Einfach mehr Zeit zu zweit verbringen und spontan werden

Man könnte noch so vieles planen aber für uns ist das wichtigste, einfach mehr Zeit zu zweit zu verbringen und auch spontaner zu werden. Manche Dinge sollte man schon planen und ich gebe zu, dass ich ein Organisations-Freak bin aber gerade in der Partnerschaft finde ich es auch schön spontan zu sein.

Habt Ihr in 2018 etwas mit eurem Partner geplant? Wir wollen noch nach Dresden aber den Rest möchten wir im kommenden Jahr wirklich mal spontan angehen.

 

Vergesst nicht bei der lieben Lisa vorbei zuschauen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.