Die besten Serien im Jahr 2018 | New Years Week

Hello and welcome back zu einem neuen Beitrag innerhalb der New Years Week. Heute wird es deshalb auch keine Leselaune geben, das hatte ich letzte Woche ganz vergessen, dir zu sagen. Heute geht es nämlich um die besten Serien aus dem Jahr 2018.

Bei Kate findest du heute einen Beitrag über ihr Jahr, wenn du also erfahren möchtest, was bei Kate spannendes los gewesen ist, dann schau bei ihr vorbei.

Jetzt legen wir mit dem vorletzten Beitrag innerhalb der New Years Week los, heute verrate ich dir meine persönlichen Serien Favoriten. Die müssen nicht unbedingt aus diesem Jahr stammen, es sind allgemein Serien, die ich in 2018 geschaut habe. Unten findest du auch noch eine Liste von Serien, die aus diesem Jahr stammen und auf meine Watch-Liste gewandert sind.

Grey´s Anatomy Staffel 14

Vor kurzem erst habe ich die Staffel in einem Mini-Rezensionen Beitrag mit zwei weiteren Serien rezensiert. Aber wie sollte so ein Beitrag ohne meine Lieblingsarztserie auskommen? Eindeutig, dass das nicht funktioniert. Auch in Staffel 14 war bei den Ärzten wieder einiges los und können wir uns schon anhand des Teasers auf die kommende 15 Staffel freuen? Solltest du die Serie verfolge, wenn würdest du gerne an der Seite von Meredith sehen?

The Walking Dead Staffel 7

Auch die siebte Staffel von „The Walking Dead“ musste in diesem Beitrag sein, weil sie mir zusammen mit den letzten zwei oder drei Folgen der sechsten Staffel gezeigt hat, dass sich die Serie doch noch lohnt. Ich hatte TWD lange Zeit gemieden, weil es, um auf den Punkt zu bringen, mich gelangweilt hat. Aber in Staffel sieben ging es dann endlich wieder ganz schön zur Sache und mittlerweile bin ich auch schon bei Staffel acht. Wie stehst du zu TWD? Es gibt natürlich sehr viele Fans, sonst würde ja nicht schon die neunte Staffel laufen aber oft höre ich die gleiche Meinung oder erfahre, dass Leute sie erst gar nicht aus diesem Grund anfangen. Mich würde mal interessieren, was du dazu sagst? Warum hast du die Serie bis jetzt nicht begonnen oder aufgehört zu schauen oder wieso fesselt dich die Serie so sehr?

Stranger Things Staffel 1

Natürlich darf auch die verrückte Serie der Duffer-Brüder nicht fehlen. Diese hatte einen ganz schönen Hype ausgelöst, schon alleine wegen des Settings aber auch die Geschichte um die verrückte Truppe war wirklich gelungen. Mich hatte die Serie, wie ich dir schon in der Rezension verraten hatte, sehr schnell in ihren Bann gezogen und gehört definitiv zu meinem Favoriten in diesem Jahr.

DARK Staffel 1

Auch die erste deutsche Serie gehört in diesen Beitrag. Lustigerweise war ich zu dem Zeitpunkt auf der Suche nach einer neuen Serie und fand DARK einfach nur interessant. Ohne das ich überhaupt wusste, das es eine deutsche Serie ist. Da haben wir wirklich mal etwas gutes, vor allem etwas so gut durchdachtes, geschaffen. Ich freue mich schon auf die zweite Staffel.

Slasher Gulity Party Staffel 2

Auch ein paar Horror Serien habe ich dieses Jahr gesehen aber lediglich diese eine hat es auf meine Top-Liste geschafft. An keinem Augenblick in der gesamten Staffel konnte ich durchblicken, wer nun der Mörder sein würde. Endlich gab es eine Serie, die es geschafft hat, einen zu täuschen und das Ende war mehr als genial gelöst.

Diese fünf Serien (Staffel) waren in diesem Jahr mein Highlight, natürlich habe ich noch andere gesehen aber diese konnten mit den genannten nicht mithalten. Verrat mir gerne, welche Serien dieses Jahr deine Favoriten waren?

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.