Filme und Serien 2019

Hello and welcome back zu einem neuen Beitrag innerhalb der New Years Week. Das Jahr ist so gut wie vorbei und 2019 klopft schon an die Tür. Alle Blicke gehen in Richtung 2019 und welche Filme und Serien kommen sollen, auf die ich mich persönlich freue, verrate ich dir heute.

Auch Kate ist wieder mit an Bord, bei ihr erfährst du heute etwas zum Thema Sparen mit dem Kakeibo. Vorbeischauen lohnt sich also.

Dieser Beitrag wird sich hauptsächlich mit den Filmen beschäftigen, die ins Kino kommen aber unten wird es eine Liste mit Serien geben, auf die ich mich freue.

Wenn es schon zu den Filmen einen Trailer oder Teaser gibt, habe ich ihn dir eingefügt und ich habe die Filme in drei Kategorien unterteilt:

– Kino Gang garantiert (erklärt sich von selbst)

– das wird spannend (der Gang ins Kino ist vermerkt aber wenn es nicht funktioniert, ist es auch nicht weiter schlimm)

– darauf freue ich mich (ins Kino gehe ich nicht aber sobald er auf einer Streaming Plattform verfügbar ist wird er geschaut)

Kino Gang garantiert

Glass (Kinostart 17.01.2018)

Fans von dem Film Split dürfen gespannt sein, denn Kevin mit der multiplen Persönlichkeitsstörung befindet sich immer noch auf freiem Fuß aber auch Liebhaber des Filmes Unbreakable – Unzerbrechlich dürfen gespannt sein. Denn Glass verbindet beide Filme und Andeutung, dass diese Filme im gleichen Universum spielen, sind somit überflüssig. Das Ende von Split hat gerade nach Unbreakable – Unzerbrechlich geschrieben und damit wird die Unbreakable-Trilogie ihr Ende finden.

Die unglaublichen Abendteuer von Bella (Kinostart 24.01.2019)

Alle Hunde Fans aufgepasst, ich glaube der Trailer ist schon aussagekräftig genug.

Happy Deathday 2U (Kinostart 14.02.2019)

Der perfekte Film für den Valentinstag, oder? Du dachtest es wäre vorbei? Geschafft? Ich muss dich enttäuschen, der Deathday ist zurück und dieses Mal brutaler.

Captain Marvel (Kinostart 07.03.2019)

Ein Film der auch nicht mehr viele Worte braucht, endlich eine Heldin-Verfilmung von Marvel und der Auftakt zum Endgame.

After (Kinostart 11.04.2019)

Auch wenn der Trailer bis jetzt durch die Synchronisation mehr als nur versaut wird und die Bücher mich eigentlich nur noch aufregen, habe ich die Hoffnung, dass diese Buch-Verfilmung von Tessa und Hardin mich überzeugen wird.

Avengers 4: Endgame (Kinostart 25.04.2019)

Welcher der Abschluss von Phase 3 sein wird und hoffentlich unsere liebsten Superhelden wiederbringt.

The Queens Corgi (Kinostart 01.05.2019)

Auch als Hund der Königin hat man es nicht leicht. Besonders nicht Rex, einst hat er ein leben voller Saus und Braus geführt und jetzt muss er sich durchs Leben schlagen und zu seinem Herrchen zurückfinden. Rex verliert nämlich seine geliebte Königin und muss irgendwie zu ihr zurückkommen aber ob das so einfach funktioniert?

Pets 2 (Kinostart 04.07.2019)

In diesem Teil wird das geheime Leben der Haustiere gehörig auf dem Kopf gestellt, jetzt müssen sie anscheinend auch noch ein Baby behüten und der Gang zum Tierarzt klingt auch nicht so gut.

König der Löwen (Kinostart 18.07.2019)

Ein Film auf den gefühlt die halbe Welt wartet und der keine weiteren Worte benötigt.

das wird spannend

Immenhof- Das Abendteuer eines Sommers (Kinostart 17.01.2019)

Für alle Pferdemädchen und Liebhaber/in des Immenhofes ein Muss, auch wenn es nach einem typischen 0815 Pferdefilm aussieht. Das Rad kann halt einfach nicht mehr neu erfunden werden.

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (Kinostart 07.02.2019)

Anfangs dachte ich ja, dass die Drachenzähmen-Filme überhaupt nichts für mich wären aber mittlerweile überlege ich zu diesem süßen Drachen-Animations-Film ins Kino zu gehen. Leider wird dieser Teil aber schon der Abschied von Ohnezahn und Hicks sein. Denn dieser dritte Teil erzählt, warum es keine Drachen mehr gibt und das letzte Abendteuer von den beiden, denn ihre Wege haben sich getrennt…

Escape Room (Kinostart 21.02.2019)

Es sieht nicht nach dem Horror Film des Jahres aus aber da wir gerade mit ein paar Freunden in einem Escape Room waren, wäre es schon witzig als Truppe den Film zusehen.

Ostwind – Aris Ankunft (Kinostart 28.02.2019)

Die Pferdemädchen dürften auch die Ostwind-Filme kennen, weshalb ich bestimmt nichts an dieser Stelle schreiben brauch.

Shazam (Kinostart 05.04.2019)

Ein 14-jähriger Junge, der alles andere als trainiert ist, bekommt von einem alten Magier Kräfte verliehen. Nicht nur sein Körperbau gleicht jetzt einem Superhelden, auch seine Fähigkeiten sollte man nicht unterschätzen und schon bald muss der junge Held feststellen, dass er seine neu erworbenen Fähigkeiten im Kampf gegen das Böse nutzen muss.

X-Men: Dark Phoenic (Kinostart 06.06.2019)

Charles Xavier wird immer machthungriger und schickt seine Schützlinge auf Missionen, die immer schwerer werden. Bis auf einer Mission in Jean Grey, durch einem enormen Energie Aufwand, eine mysteriöse Macht erwacht.

Spider-Man Far From Home (Kinostart 04.07.2019)

Dieser Teil aus dem Marvel-Universum leitet die Phase 4 des MCU ein und endlich bekommt Jake Gyllenhaal eine Rolle im Universum der Superhelden. Wirklich viel zu der Handlung ist nicht bekannt, außer, dass die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft in Europa ihr Unwesen treiben soll.

Once upon a Time in Hollywood (Kinostart 08.08.2019)

Eine Verfilmung der Manson-Morde von Quentin Tarantino, mehr brauch ich nicht sagen, oder? Vielleicht noch das in den Hauptrollen Brad Pitt und Leonardo DiCaprio sind.

X-Men: New Mutants (Kinostart 22.08.2019)

Im neuen Film vom X-Men-Universum wird ein Krankenhausaufenthalt für Maisie Williams und anderen Teenager zum Horror-Trip. Denn niemand ist an das Wohl der Teenager interessiert, nur an ihren Fähigkeiten als Mutanten.

darauf freue ich mich

Robin Hood (Kinostart 10.01.2019)

Stiller Kamerad (Kinostart 07.02.2019)

Friedhof der Kuscheltiere (Kinostart 04.04.2019)

Monsieur Claude und seine Töchter 2 (Kinostart 04.04.2019)

Hellboy (Kinostart 11.04.2019)

Ad Astra – Zu den Sternen (Kinostart 23.05.2019)

Aladdin (Kinostart 23.05.2019)

Godzilla 2: King of the Monsters (Kinostart 30.05.2019)

MIB International (Kinostart 13.06.2019)

Playmobil – Der Film (Kinostart 08.08.2019)

ES: Kapitel 2 (Kinostart 05.09.2019)

Die Eiskönigen 2 (Kinostart 28.11.2019)

Jumanji 3 (Kinostart 12.12.2019)

Hier jetzt noch ein paar Serien, auf die ich mich im kommenden Jahr freue (viele Serien haben noch kein Release Date aber laut Gerüchten sollen sie kommen):

Game of Thrones Staffel 8

Legacies Staffel 1

Stranger Things Staffel 3

Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3

The Rain Staffel 2

Nightflyers Staffel 1

Dark Staffel 2

Grey´s Anatomy Staffel 15

Zu den Serien wird es aber nochmal einen ausführlicheren Beitrag geben, sei gespannt!

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Hallöchen,
    ich habe soooo gehofft, dass zu Split eine Fortsetzung kommt. Ich freue mich gerade so sehr auf den Film Glass!!
    „Die unglaublichen Abenteuer von Bella“ klingen nach einem Film, bei dem ich auf jeden Fall weinen werde. Hätte ich jetzt ja schon beim Trailer. Den muss ich sehen!
    Oh, auf Captain Marvel bin ich sooo gespannt!
    Die Synchronisation von „After“ ist wirklich seltsam. Also die Stimme von Tessa zumindest. Ich bin aber gespannt auf den Film, dann kann ich endlich mitreden 😀 Im Kino werde ich den aber sicher nicht schauen.
    Auf „König der Löwen“ freue ich mich auch sehr! Immerhin hab ich meine ersten Katzen nach zwei Charakteren benannt.
    Uh, Escape Room sieht irgenwie cool aus. Ein bisschen Saw-mäßig. Und es spielt die eine aus „Tote Mädchen lügen nicht“ mit.
    Was „Shazam“ betrifft. Erst dachte ich „wow, cool“ und dann „Was für ein Schrott“. 😀 Also den Film werde ich wohl nicht schauen.
    Danke für die vielen Filmtipps!
    Liebste Grüße, Kate ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.