Leselaune

Leselaune – die Krankheitswelle lässt nach | Produktplatzierung

Hello und herzlich Willkommen zurück auf meinem Blog. Ich hoffe, du hattest schöne zwei Wochen und freust dich vielleicht wieder von mir zuhören. Zwar bin ich noch nicht ganz auf dem Damm aber morgen geht es wieder zur Arbeit und auf dem Blog kehrt die Routine auch wieder ein. Deshalb ist es nach zwei Wochen Ruhepause wieder Zeit für eine Leselaune. Was buchiges und nicht buchiges seit der letzten Leselaune passiert ist erfährst du heute.

Ursprünglich wurde die Leselaune von Tabea ins Leben gerufen aber vor einer Weile hat dieses Projekt Nicci übernommen und führt es seitdem wundervoll fort. Wer also mehr über diese Beitragsart an sich erfahren möchte findet die Informationen bei Nicci.

Wirklich Musik gehört habe ich in der letzten Zeit nicht, allerdings hatte ich von World Wide Wohnzimmer ein paar „Erkennst du diesen Song“-Videos gesehen und da haben sie „Stronger“ von Kanye West gespielt. Das ging mir seit diesem einem Video nicht mehr aus dem Kopf.

Seitdem letzten Leselaune Beitrag beendet:

Devil Inside – Finde mich

 Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten und Einladung zum Klassentreffen: Zwei Theaterstücke

Danke an dieser Stelle an alle Autoren für die Rezensionsexemplare. Immer noch nicht beendet habe ich „After Truth“ und zurzeit habe ich irgendwie keine Lust auf Hardin und Tessa. Obwohl ich so kurz vor dem Ende auf Seite 589 bin. Die beiden nerven mich fast nur noch und verderben mir dadurch auch den Spaß am Lesen. Vielleicht fange ich heute Abend ein neues Buch an oder kann mich überwinden „After Truth“ weiterzulesen.

Die ist nach meinem Hoch durch „Devil Inside – Finde mich“ jetzt ziemlich abgeklungen. Ich habe, obwohl richtiges Lesewetter ist, keine Lust zu Lesen. Was mich ein bisschen traurig macht aber manchmal ist es so. Hoffentlich wird das innerhalb der kommenden Woche wieder besser. Dann muss ich wieder arbeiten und lesen entspannt mich immer, Hoffnung ist in Sicht.

– Selection – Die Elite
– Selection – Der Erwählte
– Selection – Die Kronprinzessin
– Selection – Die Krone
– Chroniken der Unterwelt – City of Glass
– Chroniken der Unterwelt – City of Fallen Angels
– Chroniken der Unterwelt – City of Lost Souls
– Chroniken der Unterwelt – City of Heavenly Fire
– Berühre mich. Nicht.
– Will & Layken – Eine große Liebe
– Ein ganz neues Leben
– After Passion
– After truth
– After love
– After forever
– Before us
– One of Us Is Lying
– Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
– Midnight Sun
– Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

Mein Gestell ist ziemlich gut eingestellt. – Die Schadenfreundinnen

Wahrscheinlich hast du mitbekommen, dass ich krank war oder hast es jetzt gelesen und leider ging es mir so schlecht, dass Arbeiten am Blog nicht infrage kam. Seit ungefähr Donnerstag geht es mir jetzt besser und dort habe ich auch angefangen, wieder Rezensionen zu schreiben und ein bisschen was auf Instagram verändert aber seht selbst.

Endlich hat mein Instagram Account schöne Highlights, die jetzt darauf warten gefüllt zu werden. Eigentlich hatte ich auch ein paar neue herbstliche Bilder für Instagram gemacht, weil es dort ab heute auch wieder richtig los geht aber keines davon hat mir gefallen. Kennst du das? Irgendwie stecke ich gerade in einem Loch fest, in dem mir nichts gefällt…

Beiträge sind in den letzten zwei Wochen überhaupt nicht online gegangen, dieser ist heute wieder der Erste.

Ein bisschen im finanziellen Bereich konnte geschafft werden, ich habe endlich mal wieder gespart und nachdem ich die letzten anderthalb Wochen gar keinen Hunger hatte, wurde jetzt am Wochenende sogar gekocht.

An dieser Stelle kann ich euch nicht viel berichten. Am Donnerstag kommt wieder nach einem Monat eine Medienlaune und diese war leicht zu füllen. Für Serien und Filme war jetzt in den letzten Wochen natürlich viel Zeit vorhanden aber mehr kannst du dazu am Donnerstag lesen.

Am Freitag war ich erstmalig (Arztbesuch ausgeschlossen) wieder Unterwegs aber es ging bloß einkaufen und gestern waren wir schön bei der Oma vom Robert Frühstücken und mit an Bord war Sunny.

– die Hunde

– Instagram Highlights (endlich DIE gefunden)

– Zeit für Serien und Filme

Das musste natürlich auch etwas zurückstecken aber am Freitag gab es einen Schnüffelparcours. Wer mehr dazu erfahren möchte sollte in dieses Highlight gucken:

Ansonsten müssen wir jetzt wieder einen Termin bei Sunny´s Osteopathin machen und gestern war der Dicke mit zu Besuch bei Roberts Oma, weil wir vorher ein paar Fotos mit ihm gemacht haben. Wie fast immer war er die Ruhe selbst und ganz lieb gewesen. Kurz hat er mal geprüft ob nicht doch etwas vom Tisch zu erhaschen ist aber das war nicht der Fall und dann wurde geschlafen.

Kommende Woche geht es für mich Samstag vielleicht nach Berlin, das steht aber noch nicht vollkommen fest. Sonntag ist auf jeden Fall ein Geburtstagsbrunch. Alles andere lasse ich mal wieder auf mich zukommen und werde mich vermutlich noch viel ausruhe, da mein Körper noch nicht wieder 100% Fit ist.

Coming soon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu