Leselaune – Es muss auch mal gefeiert werden

Hello und Herzlich Willkommen zurück zu einem neuen Beitrag. Heute sitze ich mit ach und krach vor dem Computer, weil gestern ein ziemlich langer Tag war. Es wurde ein Geburtstag gefeiert und gegen drei Uhr rief mich dann mein Bett und morgen heißt es wieder: „ab Zur Berufsschule!“.

Wenn Ihr mehr über das Projekt Leselaune erfahren wollt, dann schaut bei Nicci vorbei.

Heute habe ich mal wieder einen älteren Song für euch, wie fast jede Woche oder? Diesen habe ich mal wieder im Auto entdeckt und rauf und runter laufen lassen.


Ich bin immer noch bei „After Truth“ und komme gerade auch in keinen wirklichen Lese-flow mehr rein. Vielleicht liegt es daran, dass ich mittlerweile von Hardin genervt bin. In der Zwischenzeit habe ich ja schon „Sakura Warrior – Lost in Passion“ beendet.


Wie schon angedeutet ist die Laune momentan nicht die Beste und ich habe gerade auch überhaupt keine Lust zu lesen. Das ist mir schon lange nicht mehr untergekommen aber es passiert halt.

– Selection – Die Elite
– Selection – Der Erwählte
– Selection – Die Kronprinzessin
– Selection – Die Krone
– Chroniken der Unterwelt – City of Glass
– Chroniken der Unterwelt – City of Fallen Angels
– Chroniken der Unterwelt – City of Lost Souls
– Chroniken der Unterwelt – City of Heavenly Fire
– Berühre mich. Nicht.
– Will & Layken – Eine große Liebe
– Ein ganz neues Leben
– After Passion
– After truth
– After love
– After forever
– Before us
– One of Us Is Lying
– Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
– Midnight Sun
– Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

Hier bei der NASA pinkeln wir alle dieselbe Farbe – Hidden Figures


Diese Woche sind mit diesem nur zwei Beiträge online gegangen, weil letzte Woche vier das Tageslicht erblickt hatten und ich es zeitlich nicht stemmen konnte, den Beitrag am Donnerstag zu veröffentlichen.
Trotzdem ist am Dienstag wieder eine Rezension online gegangen und kommende Woche sollen wieder drei Beiträge kommen.
Dienstag: Scream Staffel 2 | Rezension

Sonntag: Leselaune – Es muss auch mal gefeiert werden


An dieser Stelle ist diese Woche nicht ganz so viel passiert. Ich hatte ein paar Termine, die viel Zeit eingenommen haben und heute bin ich einfach echt kaputt. So lange wach bleiben und feiern ist irgendwie ziemlich anstrengend geworden. Bin ich wirklich schon so alt?


Ich hatte ein paar Termine, über die ich bis jetzt nichts erzählen kann oder ehrlich gesagt gar nicht möchte. Das ändert sich auf jeden Fall noch aber das wird wahrscheinlich noch etwas dauern.
Ansonsten waren am Freitag der Robert und ich zusammen unterwegs und am Samstag kam dann eine sehr gute Freundin zu Besuch. Wir haben uns gemeinsam für die Geburtstagsfeier fertig gemacht und zu dieser sind wir dann auch gegangen. Heute war ich fast den gesamten Tag auf der Couch und habe mich ausgeruht.


– Zeit mit meiner guten Freundin
– die Hunde
– die Vorfreude auf die kommende Woche


Sunny macht jetzt bei der Hunde Olympiade von @cooleshundeleben mit und wir sind gut dabei. Ansonsten ist Amy jetzt läufig und naja, jetzt ist sie, nennen wir es ein bisschen anstrengender. Sonst muss ich jetzt noch gucken, dass wir im September noch ein Termin für Sunny bei seiner Osteopathin bekommen.


Nächste Woche gehen der Robert und ich endlich „Alpha“ gucken und meine Vorfreude ist auf diesen Film ist sehr große. Und es steht wieder ein Geburtstag an und wenn es klappt, würde ich auch gerne mit Sunny wegfahren. Mal gucken wie viel Zeit da sein wird.

Ihr habt wahrscheinlich gemerkt, dass diese Leselaune etwas kürzer war aber ich bin heute echt durch und möchte nur noch schlafen. Die Leselaune ausfallen lassen wollte ich aber auch nicht, dazu macht sie mir zu viel Spaß.


coming soon

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.