Leselaune

Leselaune – Frankfurter Buchmesse und ein neues Projekt

Hallo Hallo Hallo und herzlich Willkommen zurück zu einem neuen Beitrag. Heute gibt es endlich wieder eine Leselaune. Die letzten Tage war ich auf der Frankfurter Buchmesse und ein neues Projekt geht heute auch an den Start.

Die Leselaunen sind ein Projekt von Nicci vom Blog Frau Trallafitti.

Frankfurter Buchmesse

Zusammen mit Laura waren wir von Mittwoch bis Samstag in Frankfurt und zwei Tage auf der Buchmesse unterwegs. Wir hatten uns dann spontan entschlossen, schon Samstag anstatt Sonntag abzureisen. Die Gründe und wie die Buchmesse so gewesen ist, verrate ich dir in einem extra Beitrag. Die Zeit mit Laura und die Messe waren aber auf jeden Fall sehr interessant und ich bin dadurch jetzt richtig motiviert.

Aktuelle Bücher

Momentan lese ich immer noch „Sycthe – Der Zorn der Gerechten“ und habe festgestellt, dass ich von Michelle Schrenk „Als ob du mich liebst“ als Rezensionsexemplar bekommen habe und werde es vielleicht heute im Zug anfangen. Runter geladen ist es schon mal und wartete darauf, gelesen zu werden. Die Geschichte interessiert mich auch sehr, sonst hätte ich mich nicht darauf beworben aber ich habe gerade ein paar Serien angefangen, als ein kleines Experiment und bin dabei nach Gossip Girl süchtig geworden. Ja shame on Me, ich habe vorher noch nie Gossip Girl gesehen.

Momentane Lesestimmung

Meine Lesestimmung ist weiterhin positiv und ich habe Lust zu lesen aber Serien haben es mir zurzeit mehr angetan. Besonders Gossip Girl und ich habe mich in Blaire verliebt. Aber die Woche bin ich wieder in Potsdam und versuche, meinen gewohnten Rhythmus wieder hinzubekommen und abends ein oder zwei Stunden zu lesen. Das hat mir immer gut gefallen und war auch wirklich schön.

Book Sunday

Das ist der Name meines neuen Projektes. Was ab nun hoffentlich jeden Sonntag kommen wird. Kurz für dich zur Erklärung, jeden Sonntag soll dir jemand anderes in meiner Instagram Story ein Buch vorstellen. Damit du noch mehr gute Bücher kennenlernen kannst. Den Anfang macht heute Lara vom Bloggerstammtisch und stellt eines ihrer Herzensbücher vor.

Blog

Seit der letzten Leselaune ist ein Movie Tracker online gegangen, der nächste kommt jetzt auch bald wieder. Außerdem ist ein Beitrag in Kooperation mit Audible online gegangen und im Letzte ging um die Frankfurter Buchmesse. Bist du auf der Buchmesse gewesen?

Es werden jetzt auch einige neue Beiträge kommen. Zu weiteren Kooperationen und auf jeden Fall einer zur Frankfurter Buchmesse und ein paar, die ich endlich Mal zu Ende schreiben muss. Ansonsten muss ich auch endlich ein bisschen hinter den Kulissen arbeiten. Am Blog, Bilder produzieren und weitere Ideen austüfteln.

YouTube

Auf meinem YouTube Kanal ist letzten Sonntag mein Neuzugänge und Lesemonat September Video online gegangen und heute soll vermutlich auch noch eines kommen oder wenn du das hier liest, ist es vielleicht auch schon online gegangen.

Am besten, du schaust direkt auf meinen Kanal vorbei. An dieser Stelle muss ich auch etwas mehr im Hintergrund tun und neue Video Ideen sammeln und produzieren. Wenn du irgendwelche Wünsche hast, kannst du mir das gern in die Kommentare schreiben.

Falls du noch weitere Leselaunen lesen möchtest, kannst du >hier< noch mehr finden und bei Nicci findest du die weiteren Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu