Leselaune

Leselaune – Ja ich stecke in einer Leseflaute… | Werbung

Hello und herzlich Willkommen zurück auf meinem Blog. So langsam wird es kalt und der Herbst zieht davon. Genauso ist auch wieder die Woche in einem rasanten Tempo an einem vorbeigezogen und deshalb ist es wieder Zeit für eine neue Leselaune.

Falls du selbst auch mitmachen willst und mehr Informationen über die Leselaune haben möchtest, schau bei Nicci vorbei. Sie hat die Leselaune übernommen und hat jetzt das Kommando.

Mein Auto hat ein bisschen „neue“ Musik bekommen. Sie ist nicht wirklich neu aber diese Titel, unter anderem von Skrillex „First Of The Year“, sind jetzt neu auf meiner Playlist fürs Auto.

Ich stecke in einer richtigen Leseflaute, das möchte ich aber nicht akzeptieren und habe beschlossen von „After love“ erstmal Abstand zu nehmen und jetzt „Keiner glaubt an uns“ von Jana von Bergner zu lesen. Hoffentlich komme ich damit wieder aus der Leseflaute raus aber wenn es so gut ist, wie das Letzte habe ich es wahrscheinlich an zwei Abenden durch. „Keiner weiß von uns“ durfte ich nämlich auch vorab lesen und >hier< findest du die Rezension dazu.

– Selection – Die Elite
– Selection – Der Erwählte
– Selection – Die Kronprinzessin
– Selection – Die Krone
– Chroniken der Unterwelt – City of Glass
– Chroniken der Unterwelt – City of Fallen Angels
– Chroniken der Unterwelt – City of Lost Souls
– Chroniken der Unterwelt – City of Heavenly Fire
– Berühre mich. Nicht.
– Will & Layken – Eine große Liebe
– Ein ganz neues Leben
– After Passion
– After truth
– After love
– After forever
– Before us
– One of Us Is Lying
– Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
– Midnight Sun
– Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

„Your hair is winter fire/January embers/My heart burns there, too.“ Ben von ES Remake 2017

 

Diese Woche hatte ich leider wenig Zeit für den Blog, weil mich die Berufsschule ziemlich eingenommen hatte und leider kamen am Donnerstagabend auch noch Halsschmerzen dazu. Glücklicherweise sind die aber jetzt wieder weg, weil krank werden momentan überhaupt nicht in Frage kommt. Online gegangen sind aber trotzdem alle geplanten Beiträge.

Montag: Medie Monday 380 | Eine neue Kategorie?

Dienstag: After truth | Rezension

Donnerstag: Movie Tracker Klappe die Zehnte – September

Sonntag: Leselaune – Ja ich stecke in einer Leseflaute…

Das waren auch schon die Beiträge in dieser Woche, in der kommenden Woche könnt Ihr euch auf eine tolle Rezension mit Autoreninterview freuen. Seit dem 18.10. kannst du nämlich „Devil Inside – Finde mich“ kaufen und auch dieses wunderbare Buch durfte ich vorab lesen.

Ich habe eine kleine Sportroutine mehr oder weniger für mich entwickelt. Leider konnte ich sie bis jetzt nicht jeden Tag umsetzten, weil ich Freitag grandioser Weise verschlafen hatte aber ok… das passiert halt. Neue Woche neues Glück!

War nicht so viel los. Die Berufsschule stand dem ein wenig im Weg aber das war nicht schlimm, weil ich sowieso Halsschmerzen bekommen hatte. Am Wochenende wurde deshalb viel ausgeruht, Tee getrunken und ein Erkältungsbad genommen aber das muss auch mal sein.

– Spieleabend

– Zeit mit den Hunden

– Zeit für mich

Mit Sunny waren wir gestern zum „Tag des Hundes“, das ist ein kleines Fest bei uns in der Nähe. Da er aber vorher schon gespielt hatte und ich nicht so fit war, sind wir dieses Mal nicht ganz so lange geblieben. Trotzdem hatte er seinen Spaß und das ist das Wichtigste. Heute war ich dann mit Amy bei einem kleinen Hundetreffen. Wir sind eine kleine Gruppe und verabreden uns manchmal zum gemeinsamen Gassi gehen oder Tricks lernen. Das macht zwar auch Sunny Spaß aber für Amy ist es wichtiger, auch mal etwas mit anderen Hunden zu machen, weil sie ohne den Dicken oft etwas verloren ist.

Kommende Woche muss ich auch drei Tage in die Schule, daher kann ich die Zeit nicht ganz so planen und am Wochenende steht bis jetzt noch gar nichts fest. Darauf die Woche ist aber auch einiges los, weshalb wir es uns wahrscheinlich gemütlich machen werden. Genießt du manchmal auch ein Wochenende daheim?

Findest du bei Nicci

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu