Leselaune: Jetzt geht es wieder los

Und wieder einmal herzlich Willkommen zu einem Leselaune Beitrag. Wie jeden Sonntag bin auch ich wieder dabei und wer die anderen Beiträge auch noch lesen möchte, kann bei der Lieben Nicci vorbeischauen. Diese hat die Leselaune übernommen und leitet sie. Jetzt aber zu meinen buchigen und nicht buchigen Erlebnissen der letzten sieben Tage.


Jede Woche aufs Neue bringt mich diese Kategorie zum Schwitzen. Ja wirklich! Ich bin so jemand, wenn mir ein Lied richtig gut gefällt dann höre ich das gefühlt einen ganzen Monat dauerhaft und alles andere nur so nebenbei aber jede Woche euch den gleichen Song zu präsentieren ist doch öde. Zum Glück stand am Freitag putzen auf dem Plan und dabei lief „One of Us“ aus dem neuen ‪Mamma Mia‬ Film rauf und runter, eine dance Einlage für die Nachbarn gab es natürlich auch.


Seit dem letzten Leselaune Beitrag beende:

After passion
Am Donnerstagabend in der Nacht war ich durch mit „After passion“ und musste direkt den zweiten Band „After truth“ lesen. Glücklicherweise kam dieser ein Tag zuvor mit der Post bei mir an und es konnte nahtlos weitergehen. Das Ende war aber auch echt fies! Obwohl mir das noch nicht so zugesetzt hat, wie der Anfang vom zweiten Buch. Dort flossen dann ein paar Tränen.
Aktuell bin ich auf Seite 334 und bin im After-Fieber.

Das heißt, ich habe pro Tag ungefähr 144 Seiten gelesen.


Die ist immer noch ziemlich gut, allerdings muss ich ab morgen wieder arbeiten und das wird nach drei Wochen natürlich erstmal eine große Umstellung. Dadurch wird das Lesen bestimmt erstmal etwas zu kurz kommen.

– Selection – Die Elite
– Selection – Der Erwählte
– Selection – Die Kronprinzessin
– Selection – Die Krone
– Chroniken der Unterwelt – City of Glass
– Chroniken der Unterwelt – City of Fallen Angels
– Chroniken der Unterwelt – City of Lost Souls
– Chroniken der Unterwelt – City of Heavenly Fire
– Berühre mich. Nicht.
– Will & Layken – Eine große Liebe
– Ein ganz neues Leben
– After Passion
– After truth
– After love
– After forever
– Before us
– One of Us Is Lying
– Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
– Midnight Sun
– Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell


Ich weiß, das macht es nicht viel besser, aber ihr seid beide dafür bekannt, dass ihr Feuer mit Feuer bekämpft. – Landon aus After truth


In dieser Woche sind sogar vier Beiträge online gegangen (mit diesem), weil ich am Mittwoch Geburtstag hatte und deshalb einen Beitrag geschrieben habe.
Dienstag: Losing It Alles nicht so einfach – Rezension

Mittwoch: 20 Dinge, die ich in 20 Jahren gelernt habe
Donnerstag: Movie Tracker Klappe die Achte – Juli

Sonntag: Leselaune: Jetzt geht es wieder los


Da diese Woche noch Urlaub angesagt war, stand bei mir vieles auf dem Pausenknopf und durch die Hitze war Kochen zum Beispiel auch gar nicht nötig, weil man eh keinen Hunger hatte. Morgen geht es allerdings wieder richtig los und ich bin auch sehr motiviert.


Tja jetzt geht es wieder los. Die letzte Woche Urlaub ist nun auch vorbei und diese wurde in vollen Zügen genossen. Am Dienstag stand ein Treffen mit Leony auf dem Plan und Mittwoch war mein Geburtstag, den wir gestern gefeiert hatten.
Heute wurde dann nochmal gemütlich Café getrunken und der letzte Tag genossen.


– endlich Leony wiederzusehen
– das stehende Bücherregal
– ausschlafen


Mit Sunny waren wir wieder bei seiner Osteopathin und es wird jedes Mal besser. Was uns natürlich sehr freut, jetzt müssen nur noch ein paar Kilo runter (zwei sind schon geschafft) und dann kann er wie jeder andere Hund alt werden. Als wir das gehört haben, waren wir alle richtig glücklich. Natürlich müssen wir immer aufpassen aber das sind doch gute Aussichten. Außerdem hat man gemerkt, dass es die letzten Tage nicht so heiß war und da hatten die beiden Fellnasen sogar Lust mit uns zu spielen und wollten toben.


Am Wochenende besucht mich höchstwahrscheinlich Lisa von LisasBl0g. Das letzte und erste Mal haben wir uns im März auf der Leipziger Buchmesse gesehen. Und sonst heißt es erstmal wieder in den Arbeitsalltag reinkommen.


Coming soon

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.