Leselaune

Leselaune – Morgen ist Weihnachten

Hello and welcome back zu einer neuen Leselaune. Die letzte vor Weihnachten und die vorletzte im ganzen Jahr. Und man könnte sich schon wieder fragen, wo die Zeit geblieben ist. Während wir diese Woche zwei Geburtstage gefeiert haben und endlich alle Geschenke zusammen haben, sogar verpackt, ist die Zeit wieder davon gerannt.

Überlegst du auch eine Leselaune zu schreiben oder möchtest du mehr darüber erfahren? Dann schau auf Niccis Blog vorbei, dort erhälst du alle wichtigen Informationen.

Diese Woche gibt es auch wieder kein Weihnachtslied aber ich glaube, die hörst du bestimmt genug oder? Wir waren nämlich gestern unter anderem zwei zwanzigste Geburtstage feiern und da bin ich wieder in Mamma Mia Stimmung gekommen, weil „Waterloo“ lief.

Die Vorweihnachtszeit nimmt einen ganz schön in Beschlag, als Kind war die irgendwie immer schöner. Da musste man aber auch nicht soviel organisieren, machen und tun. Durch die ganze Vorweihnachtliche Organisation konnte ich nur ein weiteres Kapitel in „Schmiedefeuer: Die Schatten von Mra´Theel 1“* lesen.

– Selection

– Selection – Die Elite
– Selection – Der Erwählte
– Selection – Die Kronprinzessin
– Selection – Die Krone
– Chroniken der Unterwelt – City of Glass
– Chroniken der Unterwelt – City of Fallen Angels
– Chroniken der Unterwelt – City of Lost Souls
– Chroniken der Unterwelt – City of Heavenly Fire
– Berühre mich. Nicht.
– Will & Layken – Eine große Liebe
– Ein ganz neues Leben
– After Passion
– After truth
– After love
– After forever
– Before us
– One of Us Is Lying
– Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
– Midnight Sun
– Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

Ich bin nicht gebildet aber ich bin auch keine Närrin – American Horror Story Staffel 8

Viel Zeit war jetzt leider nicht für meinen Blog übrig geblieben aber ich habe es trotzdem geschafft,  jeden Tag einen Beitrag hochzuladen.

Montag: Media Monday 389 | Der Herr der Ringe, Weihnachtsfilme und After
Dienstag: 3 Mini-Rezensionen Grey´s Anatomy, The Walking Dead und Riverdale

Mittwoch: ChaosBäckerei im Weihnachtsstress – Dezember´18 | Adventskränzchen

Donnerstag: Medienlaune – Avengers 4 Endgame und After-Verfilmung | 20.12.2018

Freitag: Weihnachtsepisoden von Serien | Adventskränzchen

Samstag: 1.000 Fragen an mich selbst – Teil 1
Sonntag: Leselaune -Morgen ist Weihnachten

Dafür war diese Woche leider etwas weniger Zeit aber hinsichtlich Sport konnte ich mein vorgenommenes Ziel wieder halten.

Ein paar Arzttermine standen an und mit einer Freundin war ich am Freitag zusammen etwas bummeln. Den ersten Urlaubstag genießen und in der Weihnachtsbäckerei ging es wieder heiß her. Ansonsten waren wir noch auf zwei verschiedenen Geburtstagen und haben alle Weihnachtsgeschenke verpackt, hast du auch schon alle eingepackt? Oder musst du noch fleißig sein?

– Plätzchen backen

– gemütlich bummeln

– endlich etwas länger schlafen

Mit Sunny hatten wir wieder einen Termin beim Tierarzt und in der neuen Woche haben wir auch wieder direkt einen. Dann wird nämlich festgelegt, ob der Dicke operiert werden kann und wir das auch wirklich wollen. Er hat leider einen Fetttumor, an sich nichts schlimmes aber leider ist der an einer sehr blöden Stelle und möchte auch nicht mehr aufhören zu wachsen. Wodurch er mehr humpeln muss… mal sehen was die Untersuchung im neuen Jahr bringt und ich halte dich natürlich auf dem aktuellen Stand.

findest du bei Nicci

 

*vielen Dank Andrea Ego für dieses Rezensionsexemplar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu