Leselaune – Neue Woche, Neues Glück

Und so wie jeden Sonntag wieder, kommt auch heute eine neue Leselaune. Und heute ist so ein typischer Sonntag, an dem man nur auf der Couch gammeln möchte, einen leckeren Kakao trinken will und vielleicht noch etwas Süßes essen möchte. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es die Leselaune Beiträge zu schreiben aber heute hat es Überwindung gekostet, den Laptop anzumachen und nicht bloß einen Film oder eine Serie zu gucken. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.

Solltet Ihr mehr über das Projekt Leselaune an sich erfahren wollen, dann schaut bei Nicci vorbei, diese leitet das Projekt nun schon seit einer Weile.

Heute habe ich mal wieder ein älteres Lied für euch. Früher habe ich es rauf und runter gehört und durch Zufall bin wieder darauf gestoßen. Hat ‪Chris Brown‬ eigentlich in letzter Zeit mal wieder einen Hit gelandet? Ich liebe es zwar zu tanzen und singe total gerne (meine Stimme ist aber leider nicht so schön) aber ich bin im Bereich Musik nie auf dem aktuellen Stand.


Seitdem letzten Leselaune Beitrag beendet:
Sakura Warrior – Lost in Passion
Den zweiten Teil von „Sakura Warrior“ habe innerhalb von zwei Tagen beendet und verdammt war er wieder gut. Dazu erfahrt Ihr aber mehr in der kommenden Rezension.

Bei „After truth“ befinde ich mich auf Seite 633 und weiß noch nicht so ganz, was ich vom zweiten Band halten soll. Wenn Ihr diese Reihe schon gelesen habt, was ist eure Meinung? Es scheint so als würden die Bücher die gesamte Bücherwelt spalten. Die einen lieben es und die anderen hassen es und trotzdem wird es verfilmt.


Die ist eigentlich gar nicht so schlecht, allerdings war diese Woche nicht wirklich meine Woche. Und zur Zeit lese ich wieder mehr über Episode aber kommende Woche wird bestimmt besser und wieder voller Bücher.

– Selection – Die Elite
– Selection – Der Erwählte
– Selection – Die Kronprinzessin
– Selection – Die Krone
– Chroniken der Unterwelt – City of Glass
– Chroniken der Unterwelt – City of Fallen Angels
– Chroniken der Unterwelt – City of Lost Souls
– Chroniken der Unterwelt – City of Heavenly Fire
– Berühre mich. Nicht.
– Will & Layken – Eine große Liebe
– Ein ganz neues Leben
– After Passion
– After truth
– After love
– After forever
– Before us
– One of Us Is Lying
– Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
– Midnight Sun
– Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell


Was gibt es da zu überlegen? Er schickt Speck. – A Royal Winter


Wie oben angedeutet war diese Woche überhaupt nicht meine Woche. Im Gegenteil aber morgen beginnt eine neue Woche, dementsprechend: „Neue Woche, neues Glück.“.
Diese Woche ging trotzdem ein Beitrag mehr als sonst online, weil gestern der Welttag des Briefe-Schreibens gewesen ist und ich eine Kooperation mit Vikings hatte.

Dienstag: Selection – Der Erwählte | Rezension
Donnerstag: Medienlaune – Neue Serien im Anmarsch | 30.08.2018

Samstag: Fünf Gründe wieder einen Brief zu schreiben | Kooperation zum Welttag des Briefe Schreibens
Sonntag: Leselaune: Neue Woche, Neues Glück


Ich habe es geschaffte, wieder zum Sport zu gehen und einmal sogar gekocht. Für meine Verhältnisse echt gut aber das kann noch gesteigert werden.


Da es nicht meine Woche war, habe ich mich, wenn es nicht gerade ins Fitnessstudio ging, auf der Couch verkrochen und „The Middl“ oder einen Film geguckt.

Gestern war dann Leony hier und hat von den Fellnasen Fotos gemacht und danach ging es noch zu einem Reitertag. Allerdings nur zum Zugucken aber auch das ist mal schön.
Das war auch schon das Highlight meiner Woche.

Fotografiert und bearbeitet von Leony Woigk


– Vater-Tochter-Zeit
– positive Vibes vom Robert
– der Besuch von Leony


Die beiden wurden gestern geshootet und dabei sind sehr schöne Fotos raus gekommen. Sunny und Amy haben das auch gut gemacht, ehrlich gesagt, war ich ziemlich erstaunt. Sonst ist zumindest Sunny einer dieser Hunde, der wegguckt sobald er eine Kamera sieht. Heute waren wir dann fast zwei Stunden laufen und haben nebenbei mit ihnen trainiert.


Nächste Woche bin ich zum Sport mit einer Freundin verabredet, außerdem ist am Mittwoch ein Infoabend, zu dem ich fahre und am Wochenende übernachtet eine Freundin bei uns und es steht eine Geburtstagsfeier bevor.
Am kommenden Wochenende ist also wieder viel los.


coming soon

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.