Leselaune – Ordnungswahn und wenig Zeit zum lesen

Hello and welcome back zu einer neuen Leselaune. Diese Woche war ich im Ordnungswahn und hatte daher wieder wenig Zeit zum Lesen, dafür habe ich einiges für die Blog machen können aber lies doch einfach selbst.

Weitere Informationen, wie die Leselaune abläuft etc. findest du bei Nicci. Sie hat die Leitung übernommen und bei ihr findest du alle weiteren Informationen, falls dich das interessiert oder du sogar selbst mitmachen möchtest. Dann bist du natürlich dazu herzlich eingeladen.

Natürlich habe ich als ‪Imagine Dragons‬ Fan auch das neue Album „Origins“ rauf und runter gehört. Am besten gefällt mir bis jetzt „Natural“. Das Musikvideo hat auch wieder etwas, eigentlich gefallen mir bis jetzt alle Lieder und Musikvideos, die ich von dieser grandiosen Band gesehen und gehört habe.


Diese Woche war wieder recht wenig Zeit zum Lesen aber ich bin bei „Die Schatten von Mra´Theel 1“ weitergekommen. Und diese Woche hatte ich auch mal wieder an meinem Loki-Comic weitergelesen aber ich bin auch mit diesem noch nicht fertig geworden.

– Selection

– Selection – Die Elite
– Selection – Der Erwählte
– Selection – Die Kronprinzessin
– Selection – Die Krone
– Chroniken der Unterwelt – City of Glass
– Chroniken der Unterwelt – City of Fallen Angels
– Chroniken der Unterwelt – City of Lost Souls
– Chroniken der Unterwelt – City of Heavenly Fire
– Berühre mich. Nicht.
– Will & Layken – Eine große Liebe
– Ein ganz neues Leben
– After Passion
– After truth
– After love
– After forever
– Before us
– One of Us Is Lying
– Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
– Midnight Sun
– Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

Remember who you are. – Na aus welchem Film stammt dieses Zitat? Ich gebe dir zwei Tipps: der Film kam am Samstag im Free TV und nächstes Jahr kommt ein Real Life-Remake in die Kinos…


Zeit für den Blog habe ich mir diese Woche aber endlich mal genommen, besonders jetzt am Wochenende. Unteranderem habe ich ein paar Seiten überarbeitet und einiges geplant/ vorbereitet für die Beiträgen und sowas alles. Mehr Sachen die im Hintergrund passieren aber auch gemacht werden müssen.
Montag: Media Monday 383 | Halloween, Adventskalender und Ziele für 2019
Dienstag: Stranger Things Staffel 1 | Rezension
Donnerstag: Medienlaune – Riverdale Theorien und die Grey´s Anatomy-Gerüchteküche brodelt | 08.11.2018
Samstag: Movie Tracker Klappe die Elfte – Oktober

Sonntag: Leselaune – Ordnungswahn und wenig Zeit zum lesen


Ich habe diese Woche tatsächlich einiges geschafft. Zum einen habe ich vier Mal gekocht, was für mich echt gut ist und es hat mir erstaunlicherweise Spaß gemacht. Außerdem komme ich meinem Fitness Ziel immer näher. Zum einen war ich wieder dreimal im Fitnessstudio und am Wochenende habe ich auch daheim Sport gemacht. Jetzt muss ich es nur noch unter der Woche schaffen, wenn ich nicht ins Fitnessstudio gehe.


Es war dieses Woche wieder Berufsschule angesagt und da ich mich entschieden habe, ein produktives Wochenende zuhause zu verbringen und nichts besonders Spannendes los war, kann ich dir auch nicht viel Spanendes erzählen. Ich habe mein Bücherregal und die Küche aufgeräumt und die letzten Sommersachen auf den Boden verbannt und meine richtig dicken Winterstiefel runtergeholt. Du siehst, nichts sonderlich aufregendes aber Dinge, die getan werden müssen und mit der richtigen Motivation auch Spaß machen können.


– Me Time
– das Produktive Wochenende
– neues ‪Imagine Dragons‬ Album


Sunny hatte wieder Training und war wiedermal übermotiviert. Das Wort Pause und aufhören waren nicht in seinem Wortschatz. Außerdem geht es ihm wieder etwas besser, jetzt wenn es in die Kalte Jahreszeit übergeht hat er oft mit dem Wetter Probleme. Bei uns war aber nochmal richtig schönes Wetter und das hat man ihm angemerkt.


Nächste Woche wird sehr stressig, weil ich eine Schulung an zwei Tagen verteilt von der Arbeit aus habe und an diesen Tagen dann zehn Stunden arbeiten werde. Der Sport darf natürlich auch nicht zu kurz kommen und ich habe endlich mein Termin beim Orthopäden. Dafür geht es dann am Wochenende lecker Mittagessen bei meiner Oma. Ansonsten haben wir noch nichts weiter für das Wochenende geplant, außer ausschlafen und vielleicht ein Besuch im Kino? Immerhin läuft ab nächste Woche „Phantastische Tierwesen: Grindewalds Verbrechen“ in den Kinos.


findest du bei Nicci

 

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.