Leselaune

Leselaune – Shooting time…

Hello und herzlich Willkommen zurück zu einer neuen Leselaune. Erneut ist eine Woche vorbei und damit auch die Frankfurter Buchmesse 2018, warst du dort? Ich konnte es zeitlich leider nicht einrichten aber diese Woche hatte ich trotzdem viel Spaß.

Wenn du auch an der Leselaune teilnehmen möchtest und noch mehr Informationen brauchst oder einfach so nachlesen willst dann schau bei Nicci vorbei. Sie leitet die Leselaune.

‪Madonna‬ läuft bei mir gerade rauf und runter. Diese Woche war es „La Isla Bonita“. Du merkst, ich mag ältere Lieder gerne.


Leider bin ich immer noch nicht mit „After love“ fertig aber habe etwas weitergelesen und möchte ‪heute Abend‬ auch gerne noch weiterlesen. Danach würde ich gerne „Keiner glaubt an uns“ von Jana von Bergner lesen. Der dritte Band der Trilogie wurde mir netterweise von der Autorin wieder zur Verfügung gestellt und dafür möchte ich an dieser Stelle Danke sagen.
Momentane Lesestimmung
Die ist immer noch genau so wie letzte Woche und sobald „After love“ geschafft ist, wird meine Lesestimmung und allgemein die Lust zum Lesen wieder größer. Ehrlich gesagt schaffe ich es höchstens 40 Minuten am Stück über Hardin und Tessa zu lesen. Sollte ich das Buch innerhalb der nächsten Woche nicht beenden, werde ich es erstmal weglegen. Ganz weit weg…

– Selection – Die Elite
– Selection – Der Erwählte
– Selection – Die Kronprinzessin
– Selection – Die Krone
– Chroniken der Unterwelt – City of Glass
– Chroniken der Unterwelt – City of Fallen Angels
– Chroniken der Unterwelt – City of Lost Souls
– Chroniken der Unterwelt – City of Heavenly Fire
– Berühre mich. Nicht.
– Will & Layken – Eine große Liebe
– Ein ganz neues Leben
– After Passion
– After truth
– After love
– After forever
– Before us
– One of Us Is Lying
– Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
– Midnight Sun
– Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell


„Heiraten Sie sie!“ -Geostorm


Diese Woche sind zum ersten Mal vier Beiträge online gegangen. In einer Insta Story habe ich dir auch verraten wieso, weshalb, warum vier statt drei Beiträge online gegangen sind. Im Highlight „Blog“ kannst du dir die Stroy ansehen.
Dienstag: The Rain Staffel 1 | Rezension


Donnerstag: Medienlaune – Das Ende von Grey´s Anatomy & eine Serie über Loki? | 11.10.2018


Samstag: Bucket List für den Herbst


Sonntag: Leselaune – Shooting time… | Produktplatzierung
Vorhin waren wir ein paar Bilder machen und diese wirst du teils auf Instagram und teils auf dem Blog sehen.
Und morgen wird ein Beitrag online gehen und ja, das an einem Montag. Ich habe mich gerade nicht verschrieben. Du wirst morgen sehen, was es ist und ich hoffe, es kann sich auf meinem Blog integrieren aber das weiß ich an dieser Stelle noch nicht und es liegt nicht nur in meiner entscheidungsgewalt.


Diese Woche war ich doch tatsächlich zum ersten Mal wieder im Fitnessstudio und sogar gekocht habe ich. Ansonsten hat sich nicht viel getan aber immerhin, in zwei Bereichen. Gehst du eigentlich ins Fitnessstudio? Wenn ja wie oft?


Anfang der Woche hatte ich noch Urlaub, weil mein alter Herr jetzt das halbe Jahrhundert erreicht hat. Wir haben seinen fünfzigsten in einer kleineren Runde gefeiert und hatten einen sehr lustigen Abend. Sonst war es unter der Woche relativ ruhig bei mir aber am Samstag ging es dafür richtig los. Denn Papa hat vom Robert und mir einen Paintball Ausflug bekommen und gestern startetet das Abendteuer Paintball. Ein Abendteuer war es wirklich und zwar ein richtig spektakuläres. Wenn du auch schon länger mit dem Gedanken spielst mal eine Runde Paintball zu zocken, dann mache es! In meiner Story auf Instagram verrate ich dir unserer Erfahrung und wo wir waren. Ich speichere die Story auch im Highlight „On Tour“ dieses habe ich für solche Tagesausflüge gespeichert (falls du jetzt keine Zeit hast oder den Beitrag später liest).


– Paintball
– schöne Wetter
– Familie



An meinem letzten Urlaubstag hatte Sunny leider einen Anfall… ein Jahr hatte er jetzt keinen. Mittlerweile geht es ihm schon wieder besser und ich habe mir die Aufgaben der #hundeolympiade mal aufgeschrieben. Dort hinken wir nämlich ein bisschen hinterher und ich muss ehrlich zugegeben, dass ich es jetzt immer wieder vergessen hatte. Der Notizzettel ändert das jetzt hoffentlich.


Am Samstag wollen wir einen Ausflug mit Sunny machen und Sonntag sind wir zum Brunchen eingeladen. Da ich die kommende Woche wieder Berufsschule habe, kann ich unter der Woche nicht wirklich etwas planen und lasse die Tage einfach auf mich zukommen.


Findest du bei Nicci

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu