Leselaune

Leselaune – Sport, Arbeit und ein bisschen Zeit mit dem Liebsten

Hello and welcome back zu einer neuen Leselaune. Auch diese Woche gibt es wieder eine neue Leselaune. Auf meinem Plan stand viel Arbeit und Sport, aber auch unterwegs waren wir am Wochenende und eine Portion Produktivität war auch vorhanden.

Möchtest du andere Leselaunen lesen oder selbst eine schreiben? Dann schau bei Niccip vorbei, sie hat das Projekt der Leselaunen übernommen und bei ihr findest du alle weiteren Informationen.

Mein „Imagine Dragons“ Fieber ist noch nicht abgeklungen. Weshalb auch diese Woche wieder das Lied der Woche aus dem neuen Album stammt.

Beendet habe ich „Schmiedefeuer – Die Schatten von Mra´Theel 1“ leider noch nicht aber fast 40% habe ich schon. Auf Instagram erzähle ich dir auch kurz meine Meinung, wie ich „Schmiedefeuer – Die Schatten von Mra´Theel 1“ bis jetzt finde.

Wie du vielleicht gemerkt hast, lese ich in letzter Zeit nicht so viel. Unter der Woche fehlt mir leider die Zeit, da ich meine Freizeit in Sport investiere und abends meist nur noch ins Bett falle. Heute habe ich jedoch wieder vor, noch ein bisschen zu lesen.

– Selection

– Selection – Die Elite
– Selection – Der Erwählte
– Selection – Die Kronprinzessin
– Selection – Die Krone
– Chroniken der Unterwelt – City of Glass
– Chroniken der Unterwelt – City of Fallen Angels
– Chroniken der Unterwelt – City of Lost Souls
– Chroniken der Unterwelt – City of Heavenly Fire
– Berühre mich. Nicht.
– Will & Layken – Eine große Liebe
– Ein ganz neues Leben
– After Passion
– After truth
– After love
– After forever
– Before us
– One of Us Is Lying
– Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
– Midnight Sun
– Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

Last Christmas…

 

Da diese Woche fast nur aus Sport und Arbeit bestand, gingen nur die geplanten Beiträge online. Dafür habe ich es heute wieder geschafft, ein paar Fotos zu machen und Beiträge zu schreiben. Nächstes Wochenende möchte ich wieder mehr für den Blog machen, ein produktives Wochenende ist also in Planung.

Montag: Media Monday 384 | Fluch der Karibik ohne Johnny Depp?
Dienstag: Zwei Theaterstücke von Martin Schörle | fünf Gründe wieso du das Buch lesen solltest + Rezension
Donnerstag: The last and first one (Outfitpost)

Sonntag: Leselaune – Sport, Arbeit und ein bisschen Zeit mit dem Liebsten

Diese Woche habe ich zwar nur einmal gekocht, dafür konnte ich meine Sportroutine weiterhin einhalten und gestern Abend kam noch eine Freundin vorbei. Für diese hatte ich nämlich eine kleine Überraschung, ein selbstgebastelten Teeadventskalender. Diesen kannst du auf Instagram in meinem neuen Christmas Highlight sehen.

Unter der Woche gab es wie gesagt nur Arbeit und Sport. Am Freitag sind Robert und ich aber spontan ins Kino und haben den zweiten Teil „Phantastische Tierwesen: Grindewalds Verbrechen gesehen“. Abgesehen davon, dass das Kino, in dem wir waren, äußert schlecht gewesen ist, war der Film ganz schön gewesen aber nicht so großartig wie der erste Teil. Der erste war einfach etwas Besonderes, auch wenn dieser nicht aus dem Hut gezogen wirkte, konnte er nicht mit dem Vergangen mithalten.

Gestern kam dann noch eine Freundin, dieser habe ich ihre Überraschung überreicht und wir haben uns mal wieder ausgequatscht. Was auch mal sein muss, außerdem überlegen wir nächstes Jahr gemeinsam einen Kurztrip zu machen. Wenn du uns eine schöne Stadt, die in höchstens fünf Stunden von Frankfurt (Oder) aus zu erreichen ist, empfehlen kannst, dann immer her mit den Vorschlägen. Wir wissen noch nicht, wohin es gehen soll.

Heute stand ich dann den gesamten Vormittag in der Küche und habe die ersten Plätzchen gebacken. Bist du schon in Weihnachtsstimmung oder wann leitest du sie ein?

– Zeit mit Robert

– unser neues iPad

– das glückliche Gesicht meiner Freundin

Bei den beiden war wenig los, da ich Überstunden geschoben habe, sind sie etwa kürzer gekommen. Zeit zum Kuscheln und Spielen ist natürlich immer da aber trainiert haben wir nicht. Obwohl das auch recht schwierig gewesen wäre, da Sunny wieder mehr humpelt. Dafür fahren wir kommende Woche wieder zur Osteopathin.

Nächste Woche ist zum einen wieder ein produktives Wochenende geplant, ich möchte einiges schaffen aber auch ein Geburtstag steht auf dem Plan. Ansonsten wird es unter der Woche wieder nur Arbeit und Sport geben, bis auf einen Nachmittag. Da geht es mit Sunny zur Osteopathin. Bei diesem Wetter ist mir aber auch nicht wirklich nach aufregenden Ausflügen.

Findest du bei Nicci

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu