Leselaune – Vorbereitungen für einen Runden Geburtstag und wenig Zeit zum Lesen | Produktplatzierung

Hello und herzlich Willkommen zurück zu einer neuen Leselaune. Wiedereinmal ist die Zeit gerannt und hat eine Woche verschlungen. Morgen starten wir frisch und vielleicht auch munter in eine neue Woche, doch vorher kommt heute eine neue Leselaune.

Wenn du nicht nur meine Leselaune lesen willst, sondern mehr über das Projekt an sich erfahren möchtest, schau mal bei Nicci vorbei.

Am Freitag haben wir uns entschieden innerhalb des Familienabends „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ zu gucken und seit dem geht mir die Titelmelodie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und bis 2021 ist es noch solange hin…


Ich komme über „After love“ nicht hinweg, nur ein paar Seiten habe ich es weiter geschafft aber zu meiner Verteidigung: Es gab keine wirkliche Zeit zum Lesen diese Woche. Dafür habe ich noch drei Rezensionsexemplare (eines mit release Date) und meine Leseplanung die auf mich waten, also keine Zeit für Schwäche.


Die Schwank zwischen ich würde gerne alle meine Bücher gleichzeitig lesen bis Hardin lass mich in Ruhe. In meinem Regal stehen einige Bücher auf die ich richtig Lust habe aber es ist nicht meine Art ein Buch wegzulegen ohne es beendet zu haben und ein anderes weiterzulesen.

– Selection – Die Elite
– Selection – Der Erwählte
– Selection – Die Kronprinzessin
– Selection – Die Krone
– Chroniken der Unterwelt – City of Glass
– Chroniken der Unterwelt – City of Fallen Angels
– Chroniken der Unterwelt – City of Lost Souls
– Chroniken der Unterwelt – City of Heavenly Fire
– Berühre mich. Nicht.
– Will & Layken – Eine große Liebe
– Ein ganz neues Leben
– After Passion
– After truth
– After love
– After forever
– Before us
– One of Us Is Lying
– Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
– Midnight Sun
– Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

„Doc, Sie haben nicht gerade mit Ihrer Föhnwelle gewackelt?“ – Iron Man in Avengers: Infinity War


Diese Woche war etwas weniger Zeit für den Blog da aber dafür wird mein alter Herr morgen ein halbes Jahrhundert alt und drei Beiträge sind trotzdem online gegangen.
Dienstag: After Passion | Rezension
Donnerstag: 19 before 2019: A goal-setting Challenge

Sonntag: Leselaune – Vorbereitungen für einen Runden und wenig Zeit zum Lesen


Im Fitnessbereich tat sich diese Woche etwas und sogar gekocht habe ich. Wenn du wissen willst was, schau in mein Instagram Story Highlight Food. Dort findest du ein leckeres Rezept für Ofenkartoffeln mit Feta.


War diese Woche einiges los. Montag und Dienstag war ich noch arbeiten und Mittwoch hatte ich ein bastel Date mit einer guten Freundin. Das Ergebnis kannst du vielleicht morgen oder spätestens in der nächsten Leselaune sehen. Es ist ein kleines Geschenk für meinen Dad. Ansonsten hatte ich noch einen schönen Nachmittag mit meinen Eltern, einen angenehmen Ausritt und einen Spieleabend. Diese Woche war also sehr schön und die kommende Woche wird noch schöner.


– Familienzeit
– positive Ergebnis von Sunny
– schöner Ausritt


Wir waren am Freitag mit Sunny bei seiner Osteopathin und das Ergebnis was zum Glück sehr positiv. Wir haben es geschafft, dass er ein weiteres Kilo abgenommen hat und das Humpeln sollte wieder besser werden. So das wir unseren Trainingsplan wieder aufnehmen können und er noch alt werden kann. Das einzige was wir noch machen müssen, ist es weiterhin abzunehmen und wir probieren eine Blutegeltherapie aus.


Morgen wird schön gefeiert und Dienstag ist Entspannung angesagt, bevor es Mittwoch in den Alltag zurück geht und Samstag ein spannender Ausflug ansteht. Jetzt müssen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen und dann kann es eine schöne Woche werden.


Findest du bei Nicci

 

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.