Leselaune – Weihnachtsstimmung, Dekoriert und Besuch auf dem Weihnachtsmarkt |Adventskränzchen

Hello and welcome back zu einer neuen Leselaune. Zur vorletzten vor Weihnachten. Man, das Jahr ist schon wieder fast vorbei und wir haben bald Weihnachten. Bist du schon in Weihnachtsstimmung und hast alle Geschenke? Wir haben fast alle…

Diese Woche bekommst du an dieser Stelle kein Weihnachtslied zu hören. Ich habe bereits auf Arbeit einen leichten Ohrwurm verpasst bekommen von Ava Max mit dem Lied „Sweet but Psycho“ aber erst diese Woche lief es so richtig rauf und runter. Vor allen Dingen beim Sport, warum auch immer aber das Lied motiviert mich.

Ich bin immer noch bei „Schmiedefeuer: Die Schatten von Mra´Theel 1“ und dachte eigentlich, dass ich durch einen Arzttermin mehr zum Lesen kommen würde. Meistens wartet man ja doch eine Weile aber innerhalb von zehn Minuten war ich wieder raus.

– Selection

– Selection – Die Elite
– Selection – Der Erwählte
– Selection – Die Kronprinzessin
– Selection – Die Krone
– Chroniken der Unterwelt – City of Glass
– Chroniken der Unterwelt – City of Fallen Angels
– Chroniken der Unterwelt – City of Lost Souls
– Chroniken der Unterwelt – City of Heavenly Fire
– Berühre mich. Nicht.
– Will & Layken – Eine große Liebe
– Ein ganz neues Leben
– After Passion
– After truth
– After love
– After forever
– Before us
– One of Us Is Lying
– Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
– Midnight Sun
– Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

Nimm dir doch auch mal ein bisschen Zeit für dich – Mein Freund (Robert)

Beiträge sind mit diesem natürlich wieder sieben an der Zahl online gegangen. Außerdem habe ich heute ein paar Bilder gemacht, ich hatte nach längerer Zeit mal wieder eine Idee und die Umsetzung siehst du dann auf jeden Fall auf Instagram.

Montag: Media Monday 388 | Vorweihnachtszeit und eine fehlende Morgenroutine
Dienstag: Natürlich(e) Weihnachten – Ein Wellnessprogram für deine Haut | Adventskränzchen

Mittwoch: Top Weihnachtsfilme im perfekten Christmas sweater | Adventskränzchen
Donnerstag: Winterwonderland – unsere liebsten Winterdates | Adventskränzchen
Freitag: Kuscheloutfit mit Serien für ein gemütliches Wochenende | Adventskränzchen
Samstag: Beautiful XMas – Spread Love | Adventskränzchen

Sonntag: Leselaune – Weihnachtsstimmung? Dekoriert und Besuch auf dem Weihnachtsmarkt? | Adventskränzchen

Das Projekt ist so gut wie zu Ende. Noch in diesem Jahr wird es ein kleines Fazit geben und bis dahin kann ich so viel sagen: die Weihnachtszeit kann ganz schön stressig sein aber ich halte weiterhin meine Sportroutine ein und das mit dem Kochen funktioniert auch immer wieder ziemlich gut.

Muss ich ehrlich zu geben, ebbt meine Weihnachtsstimmung immer mehr ab. Wir konnten dieses Jahr leider nicht so viel dekorieren, wie ich es mir gerne gewünscht hätte, Robert reicht es und viel Zeit für Besuche auf Weihnachtsmärkten blieb leider auch nicht. Dabei liebe ich die so sehr aber vielleicht gehe ich nächste Woche Freitag nochmal auf einen. Liebst du Weihnachtsmärkte oder ist dir das zu viel Trubel?

– die Hunde

– eine neue Story auf Episode

– Zeit mit der Familie

Wir haben Sunny zum ersten Mal allein die Krallen geschnitten und sagen wir mal so es lief semi-gut. Er ist aber auch eine kleine Diva und macht es einem nicht unbedingt easy. Aber wir sind alle noch lernfähig und das wird bestimmt noch. Außerdem habe ich mir drei Hundebücher gekauft. Diese zeige ich dir aber in einem anderen Beitrag.

Wie gesagt, gehen eine Freundin und ich vielleicht nächste Woche zusammen auf einen Weihnachtsmarkt und ansonsten müssen wir mit Sunny wieder zum Tierarzt. Zwei Geburtstage stehen auch an und natürlich Sport, Sport und nochmal Sport. Und ja ab Freitag habe ich endlich Urlaub!

Findest du bei Nicci

Die weiteren Teilnehmer des Adventskränzchens:

Marie: Marie-Theres Schindler | marietheresschindler

Kay: twisthead cats | twistheadcats

Katja: Schminktussis Welt | schminktussiswelt

Anika: wandering mind | wanderingmind_blog

Steffi: Segeln mit Yemanja

Marco: 366 Geschichten für ein ganzes Jahr

Anne: Lapislauilisdream | lapislauilisdream

Anita: Running-Mami Blog

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.