Leselaune

Leselaune -Zwischen Shoppen und Arbeit

Hello und herzlich Willkommen zurück zu einer neuen Leselaune. Ja wir haben erneut eine Woche geschafft und morgen geht es schon wieder in die nächste Arbeitswoche. Wer hasst den Montag eigentlich auch? Obwohl der Dienstag manchmal noch schlimmer ist aber egal. Jetzt jedenfalls viel Spaß mit der neuen Leselaune.

Solltest du auch Lust haben und sonntags gerne eine Leselaune veröffentlichen, dann schau mal bei Nicci vorbei, diese leitet das Projekt seit einer ganzen Weile.

Da wurde ich diese Woche von Kate angefixt. Sie hatte in einem ihrer Story Videos von ‪Madonna‬ „Like A Prayer“. Nach diesem Video lief ‪Madonna‬ bei mir in Dauerschleife und der Robert hat schon gefragt, ob wir denn nicht auch mal etwas andere hören wollen. – NÖ.


Ich kämpfe immer noch mit „After truth“. Kämpfen ist vielleicht auch ein wenig übertrieben aber die Lust ist einfach dahin. Danach werde ich auch nicht mit „After forever“ weitermachen. Das Ende interessiert mich zwar und bevor der Film kommt, möchte ich die Reihe abgehackt haben aber erstmal brauchen die Reihe und ich Abstand voneinander.


Trotz des After-Dilemmas ist die gar nicht so schlecht. Am Wochenende habe ich mir nämlich den ersten und zweiten Band der Redwood-Reihe gekauft und freue mich wie ein kleines Kind darauf. Hast du die Bücher schon gelesen oder möchtest es vielleicht noch?

– Selection – Die Elite
– Selection – Der Erwählte
– Selection – Die Kronprinzessin
– Selection – Die Krone
– Chroniken der Unterwelt – City of Glass
– Chroniken der Unterwelt – City of Fallen Angels
– Chroniken der Unterwelt – City of Lost Souls
– Chroniken der Unterwelt – City of Heavenly Fire
– Berühre mich. Nicht.
– Will & Layken – Eine große Liebe
– Ein ganz neues Leben
– After Passion
– After truth
– After love
– After forever
– Before us
– One of Us Is Lying
– Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
– Midnight Sun
– Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

„Dein Wahnsinn passt zu meinem Wahnsinn.“ – Deadpool


Ein paar herbstlich angehauchte Beiträge werden bald kommen, ich habe es diese Woche geschafft, ein paar Beiträge vorzubereiten. Leider habe ich meine Foto-flaute noch nicht überwunden und habe einfach null Ideen in meinem eigentlich recht kreativen Köpfchen. Hast du vielleicht einen oder sogar mehrere Tipps?
Bei den Beiträgen ist wieder Normalität eingezogen und es sind mit diesem drei online gegangen.
Dienstag: Movie Tracker Kappe die Neunte – August

Donnerstag: Medienlaune – Can you feel the love tonight? | 27.09.2018
Freitag: Leselaune – Zwischen Shoppen und Arbeit


Diese Woche ging es nur minimal voran. Hinsichtlich des Sportes hat sich die Arbeit gegen mich gestellt, ein bisschen gekocht habe ich aber und finanziell war momentan unser Staubsauger der Meinung kaputt gehen zu müssen und somit musste natürlich ein neuer her. Aber wo es dunkel ist da kommt auch wieder Licht oder irgendwie so, richtig?


Tja sonst war es wieder meine erste Woche auf der Arbeit, weshalb es unter der Woche recht ruhig zu ging. Meine Eltern hatten auch beide eine ziemlich blöde Schicht, weshalb ich viel Zeit mit den Hunden verbracht habe. Was natürlich sehr schön war. Ansonsten war ich am Freitag in Berlin zu einem Organisationstreffen und Samstag stand ein Familienausflug ins A10 Center (ein Shopping-Center) statt. Heute waren wir dann Brunchen bei der Familie vom Robert und jetzt heißt es am Blog arbeiten.


– der neue Staubsauger (‪ein Schatz zum Verlieben‬)
– Brunch
– die Hunde


Das musste diese Woche viel Zeit mit mir verbringen und wir haben ein bisschen an schäm dich mit Sunny weitergearbeitet. Statt des Haargummis habe ich diesmal ein Post-It genommen. Das hat er wirklich besser angenommen, würde ich meine aber leider habe ich jetzt keine mehr und muss die kommende Woche neue kaufen (gestern vergessen…).  Und das böse Frauchen hat für Freitag einen Termin bei seiner Osteopathin gemacht, da wird er mich an diesem Tag wieder hassen aber was muss das muss.

Auf jeden Fall geht es zur Osteopathin von Sunny und ein Familienbesuch steht wahrscheinlich an. Sonst mal schauen, auf jeden Fall wieder trainieren und ich wollte etwas herbstlich dekorieren. Wir waren gestern etwas Deko shoppen, weil wir ja jetzt fertig mit dem Renovieren sind.


coming soon

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu