Media Monday 384 | Fluch der Karibik ohne Johnny Depp?

Fluch der Karibik ohne Johnny Depp, eine Reihe die ich gern noch vor dem Jahreswechsel beenden würde und the Next-Big-Thing? Hello and welcome back zu einem neuen Media Monday. Auch diese Woche wieder mit einigen interessanten Themen.

Wie immer sind die Vorgaben von Wulf dick und meine Antworten ganz normal geschrieben. Wenn du dich wunderst, warum meine Media Mondays eine Woche verzögert hochgeladen werden, dann schau in meinem ersten Media Monday vorbei. Dort erkläre ich dir alles.

1. Bevor das Jahr endet will ich unbedingt noch die Chroniken der Unterwelt-Reihe beenden. Bis jetzt habe ich Band eins und zwei gelesen und war begeistert, auch der gefloppte Film mit Lily Collins hatte mir gefallen. Jetzt möchte ich endlich die Reihe zu Ende lesen, um die Serien anfangen zu können.

2. Ich glaube ja, dass in nächster Zeit wieder meine schlechte Winterphase einsetzten wird oder wie ich sie nennen Winterdepression. Ich mag es überhaupt nicht im Dunklen zur Arbeit zu fahren und im Dunkeln wieder daheim anzukommen. Dann kann man nichts wirklich mehr draußen machen und der Tag fühlt sich extrem kurz an. Was dagegen aber glücklicherweise gut hilf, ist ein gutes Buch.

3. Der Disney-Streamingdienst könnte ohne Frage das „Next-Big-Thing“ werden, würde es nicht schon so viele Anbieter geben. Ich möchte zwar nicht ausschließen, dass ich ihn mir nicht holen würde, weil die Projekte, die sie bis jetzt planen, dort zu veröffentlichen, klingen schon echt gut aber wir haben schon drei (Sky, Amazon & Netflix). Und bis jetzt kamen alle Originale von den Anbietern irgendwann woanders.

4. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich schon darüber lachen, dass ein neuer „Fluch der Karibik“-Teil geplant ist, in dem wahrscheinlich keiner vom alten Cast mehr mitspielen wird. So lauten jedenfalls neuste Gerüchte. Ich bin zwar kein wirklicher Fan von Johnny Depp und für mich war es schon traurig, als Orlando Bloom keine Rolle mehr spielen wollte aber bitte, ‪Fluch der Karibik ohne Johnny Depp?

5. Das ES Remake hätte nun wirklich nicht sein müssen, denn ich habe dir in meinem aktuellen Movie Tracker schon erzählt, dass ich den Film nicht gut finde. Außer die guten Schauspielleistungen der Charaktere hat mir der Film nicht gefallen.

6. Wenn demnächstPhantastische Tierwesen: Grindewalds Verbrechen“ im Kino kommt (‪ab 14.11.), werde ich definitiv ins Kino gehen.

7. Zuletzt habe ichKönig der Löwen“ wiedergesehen und das war wie jedes Mal toll, weil es für immer der schönste Film bleiben wird.

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.