Media Monday 396 | Filmempfehlung, Bullet Journal und Herz aus Schatten

Hello and welcome back zu einem neuen Media Monday. Welcher Film Plot mich enttäuscht hat und was meine Entdeckung des vergangenen Jahres gewesen ist, verrate ich dir heute.

Hast du auch Bock einen Media Monday zu schreiben? Dann statte Wulff einen Besuch ab. Wenn du dich fragen solltest, warum bei mir jetzt erst der Media Monday 396 online geht, kannst du das >hier< nachlesen. Alle weiteren Media Mondays findest du in dieser Kategorie und wie immer sind die Vorgaben fett geschrieben und meine Ergänzungen normal.

1. Nach dem „Japanuary“ folgt bald schon der „Followbruary“. Einer meiner liebsten Filme, den ich jedem gerne empfehle ist „Hachiko: Eine wunderbare Freundschaft. Für diesen Film brauchst du aber viele, sehr viele Taschentücher Packungen.

2. Schön und gut, dass das Jahr noch jung ist, aber ein wichtiger Punkt auf meiner To-Do-List für 2019 läuft schon sehr gut. Zum einen ist das mein Sportpensum von dreimal die Woche auf viermal zu erhöhen und die Spar-Challenges laufen auch wirklich gut. Aber wir befinden uns noch am Anfang des Jahres und um Dinge zu verändern, benötigen wir nicht zwingend einen Jahreswechsel, wenn du also etwas ändern willst, fang damit an sobald du bereit bist.

3. Ein Bullet Journal zu führen, ist für mich die absolute Neuentdeckung des vergangenen Jahres, denn es hat mir unglaublichen Spaß gemacht, zu recherchieren und zu gestalten. Anfangs hatte ich noch Sorgen, ich würde es nicht wirklich nutzen aber bis jetzt habe ich große Freude an meinem kleinen Heft.

4. Ginge ich nicht nach Plot und Dramaturgie, sondern nur nach den Schauwerten und optischer Opulenz, wäre VALERIAN definitiv ganz vorne mit dabei, denn die Welt war unglaublich schön anzusehen aber der Plot vom Film konnte auch durch Cara Delavigne nicht überzeugen.

5. Das schlimmste an der derzeitigen Kälte und Nässe draußen ist, dass alles draußen eher trüb ist. Wodurch ich super schwer in den Gang komme und Motivation aus den letzten Ecken kratzen muss.

Wohingegen das Beste an dem Wetter ist, dass auch ich ein paar Winter-Wonderland Bilder produzieren kann. Was mir bis jetzt nicht möglich war, weil wir Null Schnee hatten.

6. Zuletzt habe ich Herz aus Schatten“ gelesen und das war bis jetzt sehr gut, weil mich die Welt von und um Praha mit ihren Wesen sehr fasziniert und auch die Hauptprotagonisten sehr interessant sind.

Beantworte die Fragen gern in den Kommentaren, ich freue mich immer über einen regen Austausch von Meinungen. Oft spalten sich die Meinungen sehr und ich finde das immer wieder auf eine positive Weise faszinierend. Außerdem wünsche ich dir einen schönen Start in die erste komplette Februar Woche. Freust du dich eigentlich schon auf den Valentinstag? Falls du diesen bis jetzt verdrängt hast, nächste Woche ist es schon soweit und der Tag der Liebe wird wieder gefeiert.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.