Spread Love

Spread Love – Blogger Empfehlungen

Es geht in die nächste Runde der Spread Love Reihe und dieses Mal sind die Blogger dran. Es gibt natürlich nicht nur viele tolle Instagram Accounts und YouTube Kanäle, auch tolle Blogs existieren in den Weiten des Internets.

Die Idee für die Spread Love Reihe hatte die liebe Lisa die auch selbst einen sehr schönen Blog betreibt. Damit möchte sie erreichen, dass die Personen hinter den Accounts für ihre Arbeit gelobt werden. Egal ob Instagramer, YouTuber, Blogger oder Influencer. Die meisten leisten einen guten Job und produzieren tolle Bilder, Videos und Beiträge. Viele unterschätzen aber was für eine harte Arbeit das ist und glauben wegen ein paar schwarzen Schafen, dass wir alle nur auf das große Geld aus sind. Natürlich gibt es Leute, bei denen das der Fall ist aber es gibt auch so viel tolle Personen, die verdammt viel Liebe, Zeit und Arbeit in ihren Account stecken. Deshalb hat Lisa die Spread Love Reihe gestartet, um diesen Leuten das auch mal mitzuteilen. Über die Instagramer und YouTuber haben wir bereits einen Beitrag verfasst und natürlich könnt auch Ihr noch mitmachen. Heute sind jedenfalls die Blogger an der Reihe und wer noch offene Fragen hat, kann mir oder Lisa diese gerne stellen. Jetzt kommen wir zu meinen fünf liebsten Bloggern.

1)liebreizend.com

Sarah betreibt einen tollen Fashion, Fitness und Lifetsyle Blog. Besonders die Outfit Beiträge haben es mir angetan, weil ich mich einfach in Ihren Style verliebt habe. Außerdem ist Sarah auch durch ihre Beträge in der Kategorie Fitness für mich sehr motivierend und man glaubt es kaum, ich habe mich letzte Woche selbst in einem Fitnessstudio angemeldet.

@liebreizend

2)sevenandstories.net

Kat betreibt einen unglaublich schönen und vielseitigen Blog. Gerademal im Februar 2016 hat sie ihren Blog gegründet und er sieht jetzt schon so schön aus, ihr Design macht mich echt neidisch. Fast jeden ihrer Beiträge lese ich mir durch und freue mich immer schon darauf, wenn es einen Neuen gibt.

@ Seven & Stories

3)christinakey.com

Christinas Blog war einer der Ersten, den ich entdeckt habe und seitdem treu Folge. Damals haben mich besonders ihre Foto Tipps begeistert, die ich jetzt natürlich immer noch fleißig lese aber auch sonst mag ich ihren Blog sehr. Sehr gut und interessant fand ich zum Beispiel ihren Beitrag über die deutschen Blogger Kollegen.

@ Christina Key

4)castlemaker.de

Die Liebe Anja vom Blog castlemaker habe ich auch schon bei meinen liebsten Instagram Accounts genannt. Sie überzeugt mich aber nicht nur mit ihrem Instagram Account, sondern auch mit ihrem Blog.  Dieser hat nicht nur ein schönes Design, er hat auch einen schönen Inhalt. Ganz viel Beauty, Fashion, Lifestyle und Rezepte findet Ihr, eigentlich noch einiges mehr aber das interessiert mich am meisten. Besonders die Rezepte haben es mir angetan und ich beneide sie, um diese kreativen Back Ideen.

P.S. Ich habe mir schon ganz viele Rezepte ausgedruckt um sie nach zu backen. (;

@Castlemaker

5)inyourtwenties.de

Rebecca hat nicht nur einen unglaublich schönen Blog, mit sehr interessanten Thema, sondern ist auch noch super sympathisch und gehört zu den Bloggerinnen, mit denen ich mich gerne mal persönlich treffen würde. Man merkt einfach, wie viel Zeit und Liebe sie investiert. Auch wenn ich nicht diese richtige Karriere Frau bin, jedenfalls würde ich mich nicht so beschreiben, lese ich ihre Beiträge sehr gerne.  Sie sind sehr informativ und auch wirklich gut geschrieben. Ein Blog den man einfach mögen muss.

@In Your Twenties

Ihr merkt schon, es sind mehr große Blogs. Gerne könnt Ihr mir eure liebsten Blogs in die Kommentare schreiben, ich bin immer auf der Suche nach neuen schönen Blogs, denen ich folgen kann. Egal ob groß oder klein, ich freue mich auch über Newbies, die noch nicht solange im Blogger-Universum umherziehen.

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu