Spread Love

Spread Love – YouTuber Empfehlungen

Wie bereits erwähnt, führt Lisa die Spread Love Reihe weiter. Im September ging es, um die liebsten Instagram Accounts und im Oktober ging es mit den liebsten YouTubern weiter. Da ich ein bisschen hinterherhinke, schreibe ich jetzt ein paar liebe Worte über die YouTuber, die es meiner Meinung nach verdient haben.

Bevor ich aber beginne, hier für die unwissende eine kleine Erklärung, was der Sinn von Spread Love ist und wie es funktioniert. Ansonsten springt einfach zur 1).

Es macht ein Haufen Arbeit einen Beitrag zu produzieren, ob nun als Video oder in schriftlicher Form. Es braucht viel Zeit, aufwand, liebe und Herzblut. Ich selbst hatte mal zusammen mit meiner besten Freundin ein YouTuber Account und kann dadurch sehr gut nachvollziehen, wie viel Arbeit man in solch ein Video steckt. Man setzt sich nicht einfach nur hin, redet und fertig. Oft braucht es Stunden und das sollte mal gewürdigt werden. Natürlich gibt es immer schwarze Schafe, die nur auf Likes, Kommentare und Co aus sind, um Geld zu verdienen. Aber es gibt wie überall auch bei den YouTubern tolle Menschen, die es verdient haben, dass man ihre Videos sieht.

Deshalb hat die liebe Lisa die Spread Love Reihe gestartet, um diese ein wenig zu würdigen. Im September haben wir bereits über unseren liebsten Instagram Accounts ein paar Wort geschrieben. Gut mein Beitrag ging im Oktober online aber hey, immerhin. Natürlich könnt auch Ihr ganz einfach mitmachen. Verliert in einem Beitrag ein paar nette Worte, über YouTubern den Ihr einfach Danke sagen möchte, dass sie solch eine tolle Arbeit leisten. Bei weiteren Fragen kommentiert einfach, vielleicht kann ich euch sogar helfen und wenn nicht leite ich sie an die Erfinderin weiter. Ihr könnt euch natürlich auch direkt an Lisa wenden.

Genug der Informationen, fangen wir nun an. Ich gestehe, dass ich mittlerweile nicht mehr so viel YouTube gucke, deshalb wird dieser Beitrag klein aber fein.

 

1) Alycia Marie

 

@Alycia Marie

Eine YouTuberin die vermutlich jeder kennt, der zu Halloween schon einmal das perfekte Tutorial gesucht hat. Ich möchte sie aber nicht nur deswegen erwähnen. Sie ist einfach zuckersüß und total sympathisch. Sie ist ein Typ Mensch, den man nur gern haben kann, egal was für ein Video man sich anschaut, es macht immer Spaß ihr zuzusehen.

2) Alwaysxcaro

@alwaysxcaro

Als Serienjunkie, Bücherfreak und dementsprechend großem Fangirl war es doch klar, dass ich Caro folge oder? Ich liebe ihre Serienvideos und sie ist auch eine der wenigeren YouTuberin, bei der man nicht das Gefühl erhält,dass sie die Videos wegen des Gelds dreht. Nein bei ihr merkt man noch wie viel Liebe und Arbeit, die sie dort reinsteckt, damit es den Zuschauern einfach gefällt.

3) Die Filmfabrik

@Die Filmfabrik

Natürlich müssen die Jungs bei mir auch Vorkommen. Wie oft ich mir schon Folgen Analysen und Film Kritiken angeschaut habe, ist unglaublich. Manchmal denke ich auch gerade bei Folgen Analysen „Krass, dass ist dir gar nicht aufgefallen!“. Sie stecken so viel Arbeit in ihren Account, alleine schon mit welcher Aufmerksamkeit sie Filme und Serien gucken. Das tue ich meistens natürlich auch aber so viele Details fallen mir dann hin und wieder doch nicht auf. Gut das es die Jungs dafür gibt!

4) Fynn Kliemann

@ Fynn Kliemann

Ein echter Chaot! Das beschreibt Fynn mit seinem Kliemannsland am besten. Auf ihn aufmerksam geworden, bin ich durch meine Freund und gucke seitdem eigentlich jedes Video und das obwohl Handwerken nicht so meins ist. Er macht das aber auf seine ganz eigene Art und Weise und die finde ich verdammt cool. Ich möchte unbedingt mal zum Kliemannsland! Schaut euch die Videos an, man kann sie bei weitem nicht so gut beschreiben, wie sie sind.

5) Game Tube Horror

@GameTube Horror

Ich liebe Horror und Games, na wem folgt man da? Richtig! Den Jungs von Game Tube Horror. Die habe ich zufällig mal vor einer ganzen Weile gefunden und seitdem gucke ich sie immer wieder. Allerdings schaue ich mir nur die Horror Games an, die mir gefallen und die ich mir selbst nicht hole. Die Videos die ich sehe, sind immer total spannend und auch witzig. Ein Muss für alle Horror Games Fans.

6) Gossip Gold

@Gossipgold

Noch ein Kanal, der durch meine Seriensucht hinzukam. Eigentlich hat Sarah den Kanal zusammen mit ihrer besten Freundin Goldi betrieben aber da die beiden mittlerweile zu weit auseinander wohnen, geht das nicht mehr. Das war für mich anfangs etwas Gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile stört mich das nicht mehr. Sarah schafft es auch sehr gut alleine und ich gucke zu gerne ihre ganzen Serienvideos. Besonders gut fand ich immer die Videos über PLL aber die Zeiten sind nun leider vorbei. Wir wissen nun alle, wer über A ist.

7) Gronkh

@Gronkh

Natürlich folge ich auch Gronkh. Er ist einfach herrlich und ich mag seine ganze Art. Da ihn bestimmt wirklich jeder kennt, brauch ich ja nicht mehr viel sagen oder? Gronkh ist jemand den man einfach mögen muss.

8) Isabeau

@Isabeau

Auch wenn ich jetzt noch keine Kinder möchte und allgemein noch nicht weiß, ob und wann, liebe ich ihre Videos. Vor allem die Vlogs durch den Familienalltag haben es mir angetan. Isabeau ist sehr sympathisch und man kann sie, die Mädels und Alex einfach nur ins Herz schließen. Selbst die Baby- und Kindersachenhauls haben es mir angetan. Ich folge auf YouTube auch ehrlich gesagt am liebsten und ich warte schon immer, bis es ein neues Video auf ihrem Chanel gibt und das obwohl es bei mir noch keinen kleinen Menschen gibt.

9) IscharsLife

@IschtarsLife

Ihrem Hauptkanal folge ich zwar auch, der gehört aber nicht zu meinen Lieblings YouTube Kanälen. Ich finde Ischtars Vlogs einfach am besten. Keiner macht solche coolen Vlogs und bei ihr wirkt auch immer alles noch so bodenständig. Auch wenn sie laufend Reist und viel von Firmen bekommt, wirkt es nicht so, als würde sie damit angeben wollen.

10) Loki the Red Fox

@Loki the Red Fox

Ich liebe Füchse und habe vor kurzem den Kanal von Loki und seinem Menschen entdeckt. Auch wenn man sich hier bei uns in Deutschland keinen Fuchs halten kann und es wahrscheinlich nicht artgerecht ist, gibt Lokis Papa alles, um den kleinen ein schönes Leben zu ermöglichen. Und seien wir mal ehrlich, wem schmilzt bei diesen Videos nicht das Herz dahin?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu