Spread Love

Spread Love ist eine Idee von Lisa (flowers&crowns) und soll andere Blogger inspirieren „Liebe“ zu verteilen und sie motivieren, in ihrer Arbeit weiterzumachen. Die Ursprungsidee von Lisa war, dass man immer mal Beiträge schreibt und darin Blogger, YouTuber, im allgemeinen Influencer erwähnt und ihre Arbeit würdigt. Das fand ich eine sehr schöne Idee. Weshalb ich auch in ihr Projekt eingestiegen bin. Auch wenn immer viele glauben ein Blog, YouTube Kanal oder ein Instagram Account sind leicht zu betreiben und ein Bild, ach das macht man doch in fünf Minuten. Da muss ich dich enttäuschen. Vieles ist stundenlange Arbeit und macht einen manchmal auch verrückt.

Damit andere Influencer (ich weiß…. es ist ein blödes Wort aber fast alle gut zusammen) weiterhin motiviert an ihrer Arbeit bleiben und auch merken, dass diese gewürdigt wird, ist Spread Love ein Bestandteil meines Blogs und es wird regelmäßig Beiträge in dieser Kategorie geben.

>Hier< findet du alle Beiträge. Und schau auf jeden Fall bei Lisas Blog flowers&crowns vorbei, da dieses Projekt ihre Idee ist und nicht von mir stammt.