Allgemein Filme

Top Weihnachtsfilme im perfekten Christmas sweater | Adventskränzchen

Im Christmas sweater mit ein paar Weihnachtsfilmen durch die Weihnachtszeit. Welcher Christmas sweater dieses Jahr meiner ist und welche Weihnachtsfilme sich wirklich lohnen, verrate ich dir in meinem heutigen Beitrag, innerhalb des Adventskränzchens.

Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Fan von Christmas sweatern, bis jetzt habe ich einfach noch keinen gefunden, der mich zu 100% überzeugt hat. Vielleicht bin ich dafür auch etwas zu anspruchsvoll, wer weiß… Dafür habe ich aber einen echt gemütlichen Pyjama zum Nikolus bekommen. Ich weiß, dass er zwar keinen richtigen Christmas sweater ersetz aber er ist perfekt, um gemütlich ein paar Weihnachtsfilme zu gucken.
Die anderen, die heute etwas innerhalb des Adventskränzchens posten, findest du wieder unten.

Das ist jedenfalls mein Beitragund, in diesem verrate ich dir heute fünf gute Weihnachtsfilme. Alt und neu, es ist alles dabei . Verrate mir in den Kommentaren gerne weitere Weihnachtsfilme, die dir gefallen.

A Royal Winter“ ist aus dem Jahr 2017 und in der Hauptrolle Merritt Patterson, welche du vielleicht aus der Serie „The Royals“ kennst. Dort hatte sie die Ophelia gespielt und in diesem Film ist sie eine junge Frau namens Maggie Marks. Zusammen mit einer Freundin möchte sie einen ruhigen Urlaub verbringen, bevor sie zurück in die Heimat fliegt und sich vor schwierigen Entscheidungen stellen muss. Zufällig begegnet sie einem geheimnisvollen Mann, der sich als der Prinz entpuppt und eine Märchenhafte Geschichte beginnt. Lass dich von der schönen Kulisse und der wunderschönen Geschichte in eine weihnachtliche Stimmung versetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=rdeLYSmTATY

Auch ein Film aus dem vergangenen Jahr ist „A Christmas Prince“. Eine junge Reporterin soll die Story liefern und um an Informationen zu gelangen, gibt sie sich als die neue Nanny für die Schwester das Playboy Prinzen aus. In den Hauptrollen sind Frances Rose Mclver als Amber und Ben Lamb als Prinz Richard. Beide recht unbekannt aber zauberhafte Schauspieler, zwischen den sich eine wunderschöne weihnachtliche Liebesgeschichte entpuppt. Doch was ist Amber wichtiger? Ihre Story oder die Anziehungskraft zu dem Playboy Prinzen Richard? Oder ist er gar nicht so wie alle es glauben und entspricht wirklich alles der Wahrheit? Liebe, Lügen, Verrat und Märchenhafte Weihnachtsstimmung. Das alles bietet dir „A Christmas Prince“.

Du willst nicht nur schnulzige Weihnachtsfilme, sondern auch mal so richtig lachen? Wie wäre es mit dem zweiten Teil von ‪Bad Moms „A ‪Bad Moms Christmas“? Letztes Jahr kam dieser wirklich lustige Film mit Mila Kunis und Kirsten Bell in die Kinos und hat viele begeistert. So hat er auch dieses Jahr mich begeistert. Denn die drei Mütter haben die Schnauze von Weihnachten voll. Immer müssen sie alles organisieren und machen damit alle außer sich selbst, immer wieder aufs Neue glücklich aber was ist, wenn sie an diesem Weihnachtsfest einfach mal keine Lust haben und streiken?
Auch der zweite Teil „Daddy´s Home 2“ spielt zu Weihnachtszeit und ist genau so witzig wie „A ‪Bad Moms Christmas“ und von beide Filmen sind die ersten Teile auch nicht zu unterschätzen.

Filme die natürlich auch immer gehen sind „Der kleine Lord“, „‪Sissi“ oder „Disney Eine Weihnachtsgesichte“. Auch der ein oder andere Animationsfilm kann zur Weihnachtszeit überzeugen und deshalb hat es auch der nächste in meine Top fünf geschafft und zwar „‪Der Polarexpress“. Einer der schönsten Weihnachtsfilme, die es gibt, trotzdem er schon aus dem Jahr 2004 ist, gucken wir ihn uns eigentlich jedes Jahr an und sind wir mal ehrlich, wer hat ihn noch nicht gesehen? Wenn du dazugehörst, dann hast du echt etwas verpasst und solltest das schleunigst ändern.

Außerdem wollte ich unbedingt einen Hundefilm dabei haben und es gibt einige weihnachtliche Filme wie „‪Beethovens Abenteuerliche Weihnachten“, „Ein Hund rettet Weihnachten“ und „‪Santa Buddies“, die alle auf ihre Weise süß sind aber nicht die schönsten Hundefilme. Ein schöner Film ist „Marley & Ich“ und dieser passt hervorragend in die Vorweihnachtszeit, weil ein großer Teil in der Weihnachtszeit spielt.

Es gibt so viele schöne Weihnachtsfilme und jedes Jahr läuft auch Titanic. Welcher auch immer wieder schön ist. Aber welcher ist dein liebster Weihnachtsfilm?

Rebecca – Mein glitzer Zelt der Träume

Christina Jade – wilderhearts_net

Anita – Running-Mami Blog

Marie – marietheresschindler

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu